1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-Propaganda wirkt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zOmtec, 19.06.06.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Guten Morgen zusammen,

    Ich wollte nur mal kurz meine Story hier loswerden:
    Bereits vor einem Jahr wollte ich zu Mac switchen, was aber leider aus irgendwelchen dummen Gründen nicht geklappt hat. Naja während dieser Zeit hab ich dann natürlich auch allen Menschen um mich herum OS X und Mac schmackhaft gemacht.
    Knapp ein Jahr später darf ich nun diesen Beitrag an meinem bereits verkauften Notebook schreiben (Macbook wird hoffentlich diese Woche bestellt) und habe gerade erfahren, dass sich drei (!) Leute aus meinem engsten Bekanntenkreis ebenfalls ein Macbook zugelegt haben.

    Wenn das mal kein Erfolg für mich und Apple ist ;)
    Schade nur, dass meine Freunde schon am Mac sitzen und ich NOCH an der DOSe.

    Schönen Tag noch...
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Hehe, hab auch schon eine Person in meinem Umfeld zu einem iBook gebracht (leider sehe ich sie nicht so häufig), aber immerhin ein iBook G4 14". ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Is natürlich schön, dass du die Leute dazu bewegen konntest, aber jetzt bist du nichts besonderes mehr... Im Bezug auf Computer.
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Die Apple-Propaganda funktioniert wunderbar! Ich kenne mittlerweile mindestens 6 oder 7 Leute, die nen Apfel haben(teilweise wurden sie auch von mir bekehrt;)), vor nem Jahr waren es grad mal 2! Und nen iPod hat ja sowieso jeder. Wenn schon keinen "echten" iPod dann aber wenigstens nen Nano, Mini oder shuffle.
     

Diese Seite empfehlen