• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Propaganda wirkt!

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte nur mal kurz meine Story hier loswerden:
Bereits vor einem Jahr wollte ich zu Mac switchen, was aber leider aus irgendwelchen dummen Gründen nicht geklappt hat. Naja während dieser Zeit hab ich dann natürlich auch allen Menschen um mich herum OS X und Mac schmackhaft gemacht.
Knapp ein Jahr später darf ich nun diesen Beitrag an meinem bereits verkauften Notebook schreiben (Macbook wird hoffentlich diese Woche bestellt) und habe gerade erfahren, dass sich drei (!) Leute aus meinem engsten Bekanntenkreis ebenfalls ein Macbook zugelegt haben.

Wenn das mal kein Erfolg für mich und Apple ist ;)
Schade nur, dass meine Freunde schon am Mac sitzen und ich NOCH an der DOSe.

Schönen Tag noch...
 

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
Hehe, hab auch schon eine Person in meinem Umfeld zu einem iBook gebracht (leider sehe ich sie nicht so häufig), aber immerhin ein iBook G4 14". ;)
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Is natürlich schön, dass du die Leute dazu bewegen konntest, aber jetzt bist du nichts besonderes mehr... Im Bezug auf Computer.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Apple-Propaganda funktioniert wunderbar! Ich kenne mittlerweile mindestens 6 oder 7 Leute, die nen Apfel haben(teilweise wurden sie auch von mir bekehrt;)), vor nem Jahr waren es grad mal 2! Und nen iPod hat ja sowieso jeder. Wenn schon keinen "echten" iPod dann aber wenigstens nen Nano, Mini oder shuffle.