• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple PROMO

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
hi zusammen,
ich möchte jetzt meine promo gutschriften beantragen & weiss nicht genau was ich da alles ausschneiden muss....

Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.

Da sind tausend Strichcodes drauf... was muss ich nun ausschneiden? hoffe das kann jemand beschreiben ;) oder noch besser... bilder machen.....:innocent:
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hast du denn schon online unter:
http://www.apple.com/de/promo
deinen Antrag eingereicht?

Auf Seite 2 der Anträge wird beschrieben wie die EAN Codes aussehen und es sind bilder dabei.

Gruß
Nick
 

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
;) ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht..... dann erübrigt sich natürlich die frage....
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Bei mir reichte vor vier Wochen allein der Antrag aus. Die 125€ wurden ca. eine Woche später aus England überwiesen. Ich hatte die Strichcodes NICHT abgeschickt.
 

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...