1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple PROMO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von derpatriot23, 14.11.08.

  1. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    hi zusammen,
    ich möchte jetzt meine promo gutschriften beantragen & weiss nicht genau was ich da alles ausschneiden muss....

    Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.

    Da sind tausend Strichcodes drauf... was muss ich nun ausschneiden? hoffe das kann jemand beschreiben ;) oder noch besser... bilder machen.....:innocent:
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hast du denn schon online unter:
    http://www.apple.com/de/promo
    deinen Antrag eingereicht?

    Auf Seite 2 der Anträge wird beschrieben wie die EAN Codes aussehen und es sind bilder dabei.

    Gruß
    Nick
     
  3. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    ;) ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht..... dann erübrigt sich natürlich die frage....
     
  4. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Bei mir reichte vor vier Wochen allein der Antrag aus. Die 125€ wurden ca. eine Woche später aus England überwiesen. Ich hatte die Strichcodes NICHT abgeschickt.
     
  5. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...
     

Diese Seite empfehlen