• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Produktivideos!

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
servus,

über irgendeinen podcast (glaube macTV) hatte ich mal apple produktvideos runterladen können, angefangen bei werbung von vor 20 jahren bishin zu vorstellungen von powermacs, imacs usw. Der Podcast wird leider seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.

Gibt es diese Produktvideos überhaupt noch, mit Interviews von allen möglichen beteiligten? Wenn ja, wo bekommt man die noch her? Oder wurden die eingestellt - weiß da einer mehr?

Viele Grüße
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Um beispielsweise Guided Tours von der Apple Website auf deine Platte zu bekommen musst du einfach die 'alt'-Taste gedrückt halten, wenn du den Link zur Tour anklickst
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich habe jetzt z.B. nach einem Produktvideo vom MacBook geschaut, finde da aber weder Produktvideo, noch eine Tour zu. Schade. Ich mochte diese Vorstellungsvideos wo alle immer laberten "Incredible fast !!!" ... "It's sooo nice!"... mit Johnatan usw.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Guided Tours gibt es zurzeit von:
Mac OS X Leopard
iPod Touch
iPhone
MacBook Air

Dann gibt es die Quick Tips of the Week

Dann noch die Support Videos.
Die sieht man wenn man auf Support klickt. Es gibt ein paar vom iPod.