• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Produkt zurückschicken, aber wie??

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hey,

ich möchte gerne einen iPod Classic zum Apple store zurückschicken!
Allerdings habe ich nach ca. 20 min. in der Warteschleife einfach keine Lust mehr, mcih da zu erkundigen und weiter Geld auszugeben, um zu wissen wie so etwas von Statten geht!

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Was muss ich tun, um das Paket an Apple zurüch zuschicken und mein Geld wieder zubekommen?
Was sind für Unterlagen notwendig etc.?

Vielen Dank schonmal ;)
 
wenn ich also das Paket losschicke kostete mich das knapp 10€, die Frage ist jetz, ob ich diese 10€ automatisch von Apple wiederbekomme ?!
 
schreib einfach drauf Porto zahlt empfänger^^
 
einfach bei UPS anrufen die holen das Paket wieder ab.
- ganz umsonst natürlich -
 
nur ich bin zeitlich leider sehr eingespannt, somit habe ich keine Wahl und muss es wohl erst einmal bezahlen !
In den Apple AGBs stand auch nichts von abholen oder so! Man sollte sich nur den Versand quittieren lassen, stand dort drin .
 
Beim Support anrufen, abholen lassen, fertig. Du zahlst keinen Cent. Länger als 5 Minuten habe ich noch nie in der Warteschleife gehangen...
 
ruf doch kostenlos bei der bestellhotline an (0800 2000 136) und waehl dann im menu nummer 3 fuer technischen support. Die machen dir das ruecksendeformular klar.