1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Produkt zurückschicken, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Eosaner, 17.09.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    ich möchte gerne einen iPod Classic zum Apple store zurückschicken!
    Allerdings habe ich nach ca. 20 min. in der Warteschleife einfach keine Lust mehr, mcih da zu erkundigen und weiter Geld auszugeben, um zu wissen wie so etwas von Statten geht!

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    Was muss ich tun, um das Paket an Apple zurüch zuschicken und mein Geld wieder zubekommen?
    Was sind für Unterlagen notwendig etc.?

    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Lag da kein Retourenschein dabei?
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    Nö, da lag nur ne "lieferliste" bei...
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    wenn ich also das Paket losschicke kostete mich das knapp 10€, die Frage ist jetz, ob ich diese 10€ automatisch von Apple wiederbekomme ?!
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    schreib einfach drauf Porto zahlt empfänger^^
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    einfach bei UPS anrufen die holen das Paket wieder ab.
    - ganz umsonst natürlich -
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    nur ich bin zeitlich leider sehr eingespannt, somit habe ich keine Wahl und muss es wohl erst einmal bezahlen !
    In den Apple AGBs stand auch nichts von abholen oder so! Man sollte sich nur den Versand quittieren lassen, stand dort drin .
     
  8. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    #8 Macswell, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Suuuuper Idee!

    Funktioniert bestimmt! Werden die auch sicher annehmen. Natürlich!
     
  10. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Beim Support anrufen, abholen lassen, fertig. Du zahlst keinen Cent. Länger als 5 Minuten habe ich noch nie in der Warteschleife gehangen...
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ruf doch kostenlos bei der bestellhotline an (0800 2000 136) und waehl dann im menu nummer 3 fuer technischen support. Die machen dir das ruecksendeformular klar.
     
  12. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    dann zahl halt 10 Euro...
     

Diese Seite empfehlen