1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple probiert sich an Head-Tracking

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lmb, 17.12.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    -> http://www.appleinsider.com/articles/09/12/17/apple_investigates_3d_head_tracking_battery_life_improvements.html

    Wie ich gerade im AppleInsider Feed gelesen habe, versucht sich Apple an Head-Tracking.
    Das heisst, wenn du den Kopf bewegst, verändert sich auch das Bild. Es ist ein bisschen wie ein Fenster:
    [YT]Jd3-eiid-Uw[/YT]
    Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, besucht mal Johnny Chung Lee's Seite:
    http://johnnylee.net/projects/wii/
    und
    http://www.wiimoteproject.com/
    Dort gibt es Bau-Anleitungen und Software dafür.
    Auf der Seite findet ihr übrigens auch ein Low-Budget-Whiteboard. Das haben wir in der Schule auch mal ausprobiert.
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Sowas passiert, wenn man gleichzeitig isst und schreibt ;)
    War ja auch nur eine Minute Unterschied, ich habe halt noch das Video eingefügt und über Johnny's Projekte geschrieben
    EDIT://
    Oh, bei MacRumors steht ja auch was über Johnny :oops:
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    was gabs denn?
     
  5. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Nudeln :p
     
  6. robbieW

    robbieW Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    409
    hmmm HUNGER!!!!
     
  7. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Und damit wieder zum Thema
     

Diese Seite empfehlen