• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pro Speaker USB

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage an euch:

Ich habe seit kurzem "Apple Pro Speaker USB" und sie funktionieren sehr gut an meinem iBook. Sogar eine Buchse für Kopfhörer ist in dem Gehäuse des Receivers dran. Was ich aber nicht weiß, wofür ist die im Bild dargestellte Öffnung?

Weiß das wer?

Lg

Mac-Rookie (oder auch Michelle ;))

apple_pro_speaker.jpg
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Sorry, ich weiß nicht, was das ist und wofür es gut sein soll. Kann mir das jemand genauer erklären?

Lg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Er meint, es sei der Kensington-Schlitz, eine Vorrichtung, um eine Kette mit Schloss dran zu machen, um es irgendwo anschliessen zu koennen, damit's nicht geklaut wird.

Kleines Bisschen gugln kann Wunder wirken ;)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi Bonobo,

danke dir für deine Ausführung und den Link. Ich dachte, sowas gibs nur für Macs, am Receiver hätte ich es nicht erwartet!

Nochmals vielen, lieben Dank :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:) Gern geschehen, bloss die kleine Gugl-Spitze konnte ich mir halt nicht verkneifen, nachem ich extra fuer Dich nach "kensington lock" geguglt hatte und erfolgreich war, aber meistens sind meine Spitzen ja so stumpf, dass man drauf sitzen kann :-D