1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Pro Speaker USB

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Mac-Rookie, 28.03.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage an euch:

    Ich habe seit kurzem "Apple Pro Speaker USB" und sie funktionieren sehr gut an meinem iBook. Sogar eine Buchse für Kopfhörer ist in dem Gehäuse des Receivers dran. Was ich aber nicht weiß, wofür ist die im Bild dargestellte Öffnung?

    Weiß das wer?

    Lg

    Mac-Rookie (oder auch Michelle ;))

    [​IMG]
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Kensigton Lock?
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Sorry, ich weiß nicht, was das ist und wofür es gut sein soll. Kann mir das jemand genauer erklären?

    Lg
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Er meint, es sei der Kensington-Schlitz, eine Vorrichtung, um eine Kette mit Schloss dran zu machen, um es irgendwo anschliessen zu koennen, damit's nicht geklaut wird.

    Kleines Bisschen gugln kann Wunder wirken ;)
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi Bonobo,

    danke dir für deine Ausführung und den Link. Ich dachte, sowas gibs nur für Macs, am Receiver hätte ich es nicht erwartet!

    Nochmals vielen, lieben Dank :)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    :) Gern geschehen, bloss die kleine Gugl-Spitze konnte ich mir halt nicht verkneifen, nachem ich extra fuer Dich nach "kensington lock" geguglt hatte und erfolgreich war, aber meistens sind meine Spitzen ja so stumpf, dass man drauf sitzen kann :-D
     

Diese Seite empfehlen