• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pro Mouse und Rechtsklick ...

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Hallöchen,

weiß jemand ob es e einen tool gibt mit dem man mit der Apple Pro mouse einen Rechtsklick machen
kann ohne auf der ctrl Taste zu drücken ??


DANKEEEEEE
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Danke für den Tipp!
Habe ich schon ....leider ohne Erfolg ....keine Soft die den Rechtsklick simuliert...
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Wo keine entsprechenden Sensoren/Schalter (und genau das sagt Dir Google), da hilft auch keine Software.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Exakt. Wenn du dir die Maus mal ganz genau ansiehst und etwas technischen Sachverstand mitbringst, dann erkennst du, dass es keine Möglichkeit für das Gerät gibt, zwischen Links- und Rechtsklick zu unterscheiden. Die erste Apple-Maus, die das konnte, war die "Mighty-Mouse".
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
schon klar...aber es gab meine ich mal einen Tool wo man z.B. durch länger wie 2 sek. gedrückthalten einen Rechtsklick auslösen konnte....oder so ähnlich...
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wenn das dein Wunsch ist... Aber wie willst du dann Objekte verschieben...?
BetterTouchTool mal ausprobiert?