1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Pro Keyboard spinnt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hien, 15.03.08.

  1. hien

    hien Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich habe vor kurzem eine gebrauchte Pro Tastatur gekauft, es lief auch ein Paar Tage ohne Probleme, bis auf ein bekanntes, dass das Numblock-Lämpchen nicht leuchtet. Dieses habe ich eine Weile lang ohne Erfolg bekämpft, z.B. 5x Alt drücken, verschiedenen Tastenkombinationen durchprobiert.

    Irgendwann mal macht sie komische Sachen. Wenn ich ä drücke, kommt ä+ raus, l wird l5, k wird k4 usw. Praktisch wird fast der ganze Numblock in dem Zeichenblock "integriert". Außerdem wird u.a. aus h h und page down, also die navi Tasten verlagern sich auch.
    Dieses Phänomen wird sowohl auf PC also Mac mini und Macbook beobachtet, also scheint die Tastatur selber Schuld dran zu sein.

    Ist die Tastatur noch zu retten? Kann man die "reseten", falls ich aus Versehen irgendwas aktiviert habe?

    Schonmal Danke für eure Hilfe/Kommentare.

    Viele Grüße,
    Thai Hien
     

Diese Seite empfehlen