• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pressekonferenz morgen Abend ab 19 Uhr

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Unverhofft kommt oft: Wie engadget berichtet, lädt Apple einige ausgewählte Vertreter der Presse bereits morgen Abend zu einer weiteren Pressekonferenz um über das iPhone 4 zu sprechen. Ob Apple damit endlich auf das Antennenproblem eingeht und sich zur Problemlösung äußert, bleibt indes völlig offen. Die Pressekonferenz beginnt am Freitag um 10 Uhr Ortszeit, das heißt ihr werdet hier ab 19 Uhr alles nötige erfahren. Sollten wir einen Liveticker starten, erfahrt ihr es an dieser Stelle noch.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ein hin und her mit dem iPhone. Pressekonferenz etc. Apple macht sich irgendwie lächerlich, wie die mit dem Problem umgehen. Die sollen es austauschen. Apple hat doch genug verdient an seinen Geräten. Nun müssen sie halt mal den Verlust hinnehmen. Geht anderen Firmen auch so. Wenn die so weitermachen, dann leidet wirklich noch der Ruf der Firma.
Hab es selbst gesehen mit den Empfangsproblemen. Da sollte was getan werden. Oder Schutzhülle rum und Preis um die Hälfte reduzieren. Obwohl das das Image richtig in den Keller zieht.................
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
"Es tut uns ausserordentlich leid. Jeder iPhone4 käufer bekommt ein iPhone 4.1 und zur Entschädigung ein MacBook Pro" *Träum* :p
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Träum weiter. Wahrscheinlich kriegen die iPhone 4 User ein 5 Euro/Dollar Gutschein für einen Bumber.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Träum weiter. Wahrscheinlich kriegen die iPhone 4 User ein 5 Euro/Dollar Gutschein für einen Bumber.

Also mit der Antennte hatte ich bisher keine Probleme und ein Case werde ich mir eh noch kaufen.

Das einzige was mich bei längeren Telefonaten stört sind die Probleme mit dem ANäherungssensor.

Aber mal abwarten, ich werde das morgen jedenfalls gespannt verfolgen.
Ich glaube zwar nicht an ein Wunder (Apple gesteht Fehler ein und tauscht Geräte aus oder zahlt Entschädigung), aber ich lass mich immer wieder gerne überraschen^^
 

bearl

Golden Delicious
Registriert
14.07.10
Beiträge
7
also ich find's schonmal sehr gut, dass zumindest eine pressekonferenz einberufen wird! schauen wir uns das einmal an - ich werde das sicher auch mit großem interesse verfolgen, nachdem ich mir gestern mein neues iphone vorbestellt habe :)
das antennenproblem finde ich selbst zb nicht so drastisch, da ich mein jetziges iphone nie links unten halte.
aber mal schauen ;)
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Find ich sehr gut das Apple eine Pressekonferenz veranstantaltet.
Lieber eine PK als eine lange Pressemitteilung.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ich find's krass, dass eine Pressekonferenz einberufen wird.
Weiß einer, ob es bei einem anderen Apple-Pordukt eine ähnliche Situation gab?
Kenne das nur so, dass ein Problem bekannt wird, Apple die Sache tot-schweigt, ein Firmwareupdate rausbringt und alles ist wieder geil.
Wird beim iPhone 4 ja je nachedem schwierig sein.

Hoffe nur, dass der Imageschaden sich im Rahmen hält!
Es wird akuell ja von allen Seiten auf Apple geschossen.

Im Grunde Genommen ist das 4 ja ein Top Gerät!
Bin bisher zufrieden und da ich das Gerät eh anders halte als die Meisten, kriege ich von der Antennenproblematig nix mit *schönred*!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
..wofür sollte eine Entschädigung denn bitte gut sein? Ich möchte mit meinem iPhone vernünftig telefonieren und nicht dafür entschädigt werden, dass es nicht funktioniert........obwohl......wenn T-Mobile als Entschädigung meinen Complete-Vertrag um 1000 Freiminuten und 30 GB Datenvolumen erweitert...:p
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Eine "Entschädigung" über Mobilfunkanbieter wird Apple nicht anbieten.
Kostenlose Bumper wohl genausowenig.
Das sähe Apple nicht ähnlich und würde alles nur schlimmer machen.
EIne Rückrufaktion wäre zwar hart, aber wohl das Vernünftigste!

Will mich nur nicht schon wieder von meinem iPhone trennen! :-c
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
@Pidddi
ist vielleicht ganz gut, wenn Apple mal etwas von seinem doch seeehr hohen Ross herunter geholt wird. Es muss ja nicht gleich ein Absturz sein.
Bin aber auch gespannt, was da verkündet wird.
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
Wahrscheinlich stellen Sie 28 Wege vor das iPhone anders zu halten :p...

wundervolle Idee. ;) Mal eine Frage, sollte Apple morgen sagen, dass es ein Problem mit der Antenne gibt. Hätte man dann als Iphone 4 Besitzer Anspruch auf Ersatz oder was auch immer als Lösung des Problems vorgestellt wird. (recht theoretisch aber ich denke ihr wisst was ich meine)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Das seeeehr hohe Ross haben die sich aber auch gut herangezüchtet.
Steve hat den Karren damals echt aus dem Dreck gezogen.
Von daher gönne ich denen ihren Ruf.
Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeitet! ;)

Ich denke, dass es Apples Problem ist, dass deren Weste zu weiß ist.
Genau wie mit der ganzen Foxconn Geschichte. Apple wird an den Pranger gestellt, obwohl X-verschiedene Firmen dort produzieren.
 
  • Like
Reaktionen: jomi

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Das seeeehr hohe Ross haben die sich aber auch gut herangezüchtet.
Steve hat den Karren damals echt aus dem Dreck gezogen.
Von daher gönne ich denen ihren Ruf.
Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeitet! ;)

Ich denke, dass es Apples Problem ist, dass deren Weste zu weiß ist.
Genau wie mit der ganzen Foxconn Geschichte. Apple wird an den Pranger gestellt, obwohl X-verschiedene Firmen dort produzieren.

Deinem Kommentar kann ich mich nur anschliessen. Deine Einschätzung teile ich voll und ganz. Ich gönne Apple ihre bisherige Marktstellung auch. Du scheinst auch schon etwas länger dabei zu sein und keiner dieser von grundauf verseuchten ehemaligen Windows-jetzt-Apple-Fanboys, die hier das Forum überschwemmen.