1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Premiumpartner Restore im Forum Duisburg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von @pollo, 10.09.08.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Hallo AT'ler,

    ich kannte diese Art von Shops nicht und wusste auch nicht, dass Apple solche Läden indirekt in NRW betreibt. Ist nachfolgender Laden eine besonderheit oder bin ich bis jetzt an dergleichen blind vorbeigelaufen?


    Information via Link (zur Einfachheit hier hin kopiert)
     
    #1 @pollo, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  2. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Am 18. Sept. ist Eröffnung. Dann werde ich mir das mal ansehen.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Der 18. September ist ein schönes Datum :-D :p
     
  4. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich war leider nicht da es war einfach zu voll schon vor dem Gebäude.... -.-*
     
  5. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
    Aloha ...

    Hier in Bremen gibt's seit letzter Woche in der "Waterfront" (Bremen's neue Shoppingmeile) auch eine "Re:Store" Filiale!!!

    Gruß ... Steven
     
  6. babo

    babo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    13
    Der Laden ist eigentlich nicht schlecht. Aber vieles vergriffen. Beim ersten Besuch waren es die iPod-Dockingstations, heute war es Office für'n Mac. Find es aber angenehmer dort hinzugehen als in den Saturn wo es auch iMacs, Macbooks usw. gibt.

    Marc
     

Diese Seite empfehlen