Apple-Premiumpartner Restore im Forum Duisburg

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo AT'ler,

ich kannte diese Art von Shops nicht und wusste auch nicht, dass Apple solche Läden indirekt in NRW betreibt. Ist nachfolgender Laden eine besonderheit oder bin ich bis jetzt an dergleichen blind vorbeigelaufen?


Magnus Danneck schrieb:


Kemper’s Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der Königstraße
Der Apple-Premiumpartner Restore eröffnet einen Shop im Forum Duisburg. Auf ca. 225 m² Gesamtfläche, davon ca. 100 m² Verkaufsfläche, bietet das Unternehmen die komplette Apple-Produktauswahl an.
Kemper’s Jones Lang LaSalle hat den Mietvertrag vermittelt.
Die Restore GmbH bezeichnet sich als europaweit größter Partner für den Aufbau von neuen Apple Premium Reseller Stores. Das Shopping Center "Forum Duisburg" an der Königstraße wird voraussichtlich am 18. September 2008 eröffnen.
Ende Juni begann der Innenausbau. Ankermieter sind unter anderem Karstadt (19.500 m²), Saturn (8.000 m²), C&A (5.000 m²) und die Mayersche Buchhandlung (2.600 m²).
Insgesamt entstehen ca. 60.000 m² Verkaufsfläche. Projektentwickler des Centers ist die Multi Development Germany GmbH.

Die Kemper’s Jones Lang LaSalle Retail GmbH ist mit 220 Mitarbeitern an neun Standorten das führende Beratungsunternehmen für handelsgenutzte Gewerbeimmobilien in Deutschland. Kemper’s Jones Lang LaSalle finden Sie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.
Information via Link (zur Einfachheit hier hin kopiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Am 18. Sept. ist Eröffnung. Dann werde ich mir das mal ansehen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich war leider nicht da es war einfach zu voll schon vor dem Gebäude.... -.-*
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...

Hier in Bremen gibt's seit letzter Woche in der "Waterfront" (Bremen's neue Shoppingmeile) auch eine "Re:Store" Filiale!!!

Gruß ... Steven
 

babo

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
42
Der Laden ist eigentlich nicht schlecht. Aber vieles vergriffen. Beim ersten Besuch waren es die iPod-Dockingstations, heute war es Office für'n Mac. Find es aber angenehmer dort hinzugehen als in den Saturn wo es auch iMacs, Macbooks usw. gibt.

Marc