Bitte um Mithilfe bei der Klärung...
Ein herzliches "Hallo" an die Teilnehmer dieses Beitrags. Mein Name ist Simon Wiedemann, und ich bin der Geschäftsführer der Level 16 GmbH. Soeben ist mir dieser Beitrag aufgefallen und natürlich liegt es in meinem Interesse, dass unser Service gute Arbeit leistet und unsere Kunden zufrieden sind. Um die hier angesprochenen Fälle zu klären, benötige ich jedoch weitere Angaben.
@robbyb: Teilen Sie mir doch bitte Ihren vollen Vor- und Nachnamen mit. Gerne an
[email protected] und ich werde mir den Fall erneut ansehen. Nach Rücksprache mit meinem Techniker sind wir jedoch schon ziemlich sicher um welchen Fall es sich handelt und leider stellt sich die Situation aus unserer Sicht ganz anders dar. Sofern Sie sich bei mir melden könnten, ist es uns möglich den Fall zu prüfen und eine dementsprechende Stellungnahme abzugeben. Ich stimme Ihnen jedoch zu, dass unsere Werkstatt derzeit noch etwas klein ist, jedoch leistet uns diese Räumlichkeit seit über 2 Jahren gute Dienste.
@casperosx: Auch an Sie habe ich die Bitte mir doch nähere Informationen zur Klärung Ihres Falls zukommen zu lassen. Da ich selbst buchstäblich 6 Tage die Woche im Laden anwesend bin, sollte mir Dreistigkeit und Unfreundlichkeit meiner Mitarbeiter sofort auffallen. Das ich dies nicht dulden kann, liegt im Sinne der Kundenzufriedenheit auf der Hand.
@mmfly: Ihr Beitrag hat mich am meisten alarmiert. Wie ich schon gegenüber dem Mitglied casperosx erläutert habe, bin ich persönlich wirklich immer im Laden und würde ein unverschämtes Verhalten meiner Mitarbeiter gegenüber Kunden sofort bemerken. Gerne können Sie mir zu Ihrer Angelegenheit weitere Infos an
[email protected] senden.
Ich bedanke mich für jegliche Mithilfe die Fälle zu klären, und biete Ihnen als nachträgliche Wiedergutmachung gerne ein kleines Geschenk an, sollte die Kritik gerechtfertigt sein.
Mit freundlichem Gruss / With best regards
Simon Wiedemann
---------------------------------------------------------------------------
Level 16 GmbH
Apple Premium Reseller
Apple Autorisierter Service Provider
Karlstr. 4
86150 Augsburg
Telefon: 0821-3194936
eMail:
[email protected]
http://www.level16.de