• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple präsentiert Quartalszahlen am 24. Januar

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wie Apple heute bekanntgab, wird der Konzern am 24. Januar die Öffentlichkeit über den Verlauf des letzten Quartals aufklären. In diesem lag der Verkaufsstart des iPhone 4S und das Weihnachtsgeschäft, also gleich zwei Ereignisse, die sich äußerst positiv auf Apples Zahlen ausgewirkt haben werden. Allgemein wird ein neues Rekordergebnis erwartet- ein Umsatz von ungefähr 37 Milliarden US-Dollar ist möglich. Auch könnten neue Verkaufsrekorde bei iPhones und Macs aufgestellt worden sein. Auch iPads wurden sicherlich viele verkauft, dank des Kindle Fires jedoch eventuell ein paar weniger als erhofft. iPods lassen sich wegen der Konkurrenz der Smartphones schon seit einiger Zeit immer schwieriger an den Mann bringen- zu Weihnachten dürften sie allerdings häufig den Weg bis zum Baum geschafft haben.
[PRBREAK][/PRBREAK]
AppleMoney1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich mag die Statistiken, die sie da immer voröffentlichen. iPods werden 3 Quartale gar nicht verkauft und Weihnachten gibt's einen mega peak :D
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Mir ist letztens erstmal aufgefallen das die meisten Windows-Notebooks günstiger als das iPad 2 geworden sind. Also so in Richtung 499 Euro. Muss ja eine üble Nachfrageschwäche bei den Notebooks vorliegen das die Preise so extrem Fallen.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...das iPad an sich ist ja auch ziemlich teuer. Alleine was ich damals für mein iPad 1 mit 64 GB Speicherplatz und WiFi+3G hingeblättert habe - daran darf ich gar nicht mehr denken. Zufrieden bin ich natürlich, keine Frage.

Apple ist in der Beziehung halt ziemlich klug, bündeln die Soft- an die Hardware. Würde das z.B. bei OS X oder iOS nicht mehr der Fall sein, würde ich keine Geräte mit einem Apfel-Logo mehr kaufen.

;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich wurde sie dennoch kaufen, allein wenn ich mir die( ich wage es kaum zu sagen) iPad Konkurrenten ansehe( das Galaxy mal außen vor) derartigen Müll kann man sicherlich nur Deppen vorsetzen, die dem geiz ist geil Fetisch verfallen sind oder durch ihre Windows Erfahrungen abgestumpft ihr leben Fristen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Danke für das Kompliment.
Ich habe mir ein Sony Tablet S gekauft und kann Dir versichern, es ist alles andere als Müll. Wie lange hast Du die Konkurrenzprodukte (und welche) getestet, um Dir dieses Urteil anzumaßen (einmal, das die Geräte Müll sind und dass ich ein Depp bin)?
Und zum Thema Geiz ist Geil: Das Geld hat bei mir sicher keine Rolle gespielt bei gerade mal 50€ Preisunterschied!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich wurde sie dennoch kaufen, allein wenn ich mir die( ich wage es kaum zu sagen) iPad Konkurrenten ansehe( das Galaxy mal außen vor) derartigen Müll kann man sicherlich nur Deppen vorsetzen, die dem geiz ist geil Fetisch verfallen sind oder durch ihre Windows Erfahrungen abgestumpft ihr leben Fristen.

Also so würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Auch andere Hersteller haben in Sachen Verarbeitung stark aufgeholt. Das wird auch sicher einer der Gründe sein, wieso es bei den mit dem iPad vergleichbaren Modellen keinen großen Preisunterschied gibt.
 

borisiko

Jamba
Registriert
17.07.09
Beiträge
55
Es ist schon lustig ;D die apple-Fanboys beschweren sich immer über engstirnige Windowsuser... und dann darf man sowas lesen ;D .. da darf man sich doch nicht wundern

(wobei ich mich auch als apple Fan bekenne ;D )
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Ich denke Macbeatnik redet von diversen Pads die zwischen 50 und 300€ kosten.
Fakt ist aber, dass Produkte die mit dem iPad mithalten, ähnlich viel kosten.
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Also ich finde Tablets immer noch nach wie vor mehr als absolut sinnlos :)

Wer ein iPhone hat und einen PC zu Hause, der brauch mit sicherheit kein Tablet mehr.
Höchstens welche die keinen PC zu Hause haben oder kein iPhone , da würde es sich vielleicht lohnen...
 

bulettenbert

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
10
Also ich finde Tablets immer noch nach wie vor mehr als absolut sinnlos :)

Wer ein iPhone hat und einen PC zu Hause, der brauch mit sicherheit kein Tablet mehr.
Höchstens welche die keinen PC zu Hause haben oder kein iPhone , da würde es sich vielleicht lohnen...

dann gehörst du zu den bemitleidenswerten menschen, die solch ein tablet noch nicht ein tag lang testen konnten...
rechner zu gross, smartphone zu klein, laptop zu unhandlich. probier einmal nur einen tag ein tablet und du wirst es nie wieder hergeben wollen... sinnlos ist was anderes!
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
dann gehörst du zu den bemitleidenswerten menschen, die solch ein tablet noch nicht ein tag lang testen konnten...
rechner zu gross, smartphone zu klein, laptop zu unhandlich. probier einmal nur einen tag ein tablet und du wirst es nie wieder hergeben wollen... sinnlos ist was anderes!
Ich hab ein iPad seit 8 Monaten und muss sagen, dass ich es nicht wirklich brauche und hab schon überlegt es wieder zu verkaufen.