• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Präsentationsstil

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor einiger Zeit die iPhone SDK Präsentation aus Cupertino via MacTV angeschaut und dabei gesehen, dass in der Präsentation die gezeichneten Linien in diesem Kreide-Stil waren.
Nun meine Frage: Wie krieg ich das auch hin? Womit baut Apple seine Präsentationen und klappt das auch mit einem Office PowerPoint?

Gruß
Mr. White
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Keynote von iWork - nein das geht nicht mit Powerpoint
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sicher gehts in powerpoint, wieso solls nicht gehn? ist halt mehr arbeit und ein bildbearbeitungsprogramm wäre von vorteil :)
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
In einem Wikipedia-Artikel habe ich vor kurzem gelesen, dass alle Apple-Präsentationen mit Keynote (dem Power-Point Equivalent aus iWork) erstellt werden.
Ob genau diese Optionen in PP vorhanden sind weiß ich nicht.
mfg
seb

Edit: 3 Posts in einer Minute.. nett
 

MrWhite

Gast
Schade schade....Aber war ja irgendwie klar das Microsoft sowas schönes nicht liefern kann.
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wie hat Apple das eigentlich früher gemacht, als es noch kein Keynote gab?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
flipchart und edding ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
juhu, das war mein 500ster post :)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Apple hatte Keynote schon sehr lange entwickelt, exklusiv für Steve Jobs so zu sagen und hat es dann mal nach ein paar Jahren veröffentlicht.
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Womit baut Apple seine Präsentationen und klappt das auch mit einem Office PowerPoint?


Wie heißen die Präsentationen von Steve Jobs???

KEYNOTE

Dann wird die Präsentation sicher nicht mit Powerpoint erstellt sondern mit, man lese und staune:

KEYNOTE
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
o_O

Ja, ich wollte mit meinem Post eigentlich sagen, dass es eher sinnlos wäre wenn APPLE seine Präsentationen mit einem Programm von MICROSOFT erstellen würde.

Und irgendwo werden das Programm und die Präsentation von Steve Jobs wohl zusammenhängen?!