Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit die iPhone SDK Präsentation aus Cupertino via MacTV angeschaut und dabei gesehen, dass in der Präsentation die gezeichneten Linien in diesem Kreide-Stil waren. Nun meine Frage: Wie krieg ich das auch hin? Womit baut Apple seine Präsentationen und klappt das auch mit einem Office PowerPoint? Gruß Mr. White
sicher gehts in powerpoint, wieso solls nicht gehn? ist halt mehr arbeit und ein bildbearbeitungsprogramm wäre von vorteil
In einem Wikipedia-Artikel habe ich vor kurzem gelesen, dass alle Apple-Präsentationen mit Keynote (dem Power-Point Equivalent aus iWork) erstellt werden. Ob genau diese Optionen in PP vorhanden sind weiß ich nicht. mfg seb Edit: 3 Posts in einer Minute.. nett
Schade schade....Aber war ja irgendwie klar das Microsoft sowas schönes nicht liefern kann. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten!
Apple hatte Keynote schon sehr lange entwickelt, exklusiv für Steve Jobs so zu sagen und hat es dann mal nach ein paar Jahren veröffentlicht.
Wie heißen die Präsentationen von Steve Jobs??? KEYNOTE Dann wird die Präsentation sicher nicht mit Powerpoint erstellt sondern mit, man lese und staune: KEYNOTE
Nonsense. Die Keynote hieß schon Keynote lange bevor es das Programm gab. http://de.wikipedia.org/wiki/Keynote
Ja, ich wollte mit meinem Post eigentlich sagen, dass es eher sinnlos wäre wenn APPLE seine Präsentationen mit einem Programm von MICROSOFT erstellen würde. Und irgendwo werden das Programm und die Präsentation von Steve Jobs wohl zusammenhängen?!
Naja, das Programm heißt Keynote, weil man damit Keynote-Präsentationen macht (siehe meinen Wikipedia-Link).