• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple poster

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Apple Poster. Aber nicht nach einem mit einem Künstler drauf sondern mit einem Applelogo oder einem PowerMac sowas in der Richtung.
Man sollte die Poster sollen auch in Deutschland erhalten können(also Online bestellen können). ;)
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
da_danny
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
ja klar nur dort gibt es immer nur die Poster auf denen Künstler sind ich dachte es gibt vielleicht ein Geschäft die solche Poster verkauft(also welche ohne Künstler). o_O
Grüße

da_danny
 

Fungus

Empire
Registriert
03.09.04
Beiträge
88
wenn dann nur werbeposter von apple selbst (von der cebit, ifa zb.) sonst evtl. mal im nächsten mac-store fragen... die kriegen ja regelmässig neue poster und die alten werden oft weg geworfen
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
ok danke ich werde michmal umhören:)

grüße

da_danny
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
huhu

bei ebay habe ich solche sachen aber auch schon gesehen

sind vielleicht selten aber es gibt sie. natürlich ist fragen besser weil wahrscheinlich schneller;)

mfg O
 

el funtzo

Gast
selbst gestalten und ab zur nächsten copy-bude. hochauflösende apple-produkt-fotos gibt es hier.

viel spass und zeig uns bitte deine entwürfe :)

gruss: clemens