• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Poliertuch wieder verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
IMG_3-700x401.jpg


Jan Gruber
Kaum ein Produkt von Apple hat es (so schnell) in den Meme-Status geschafft wie das Apple Poliertuch. Gute Nachrichten: Es ist bei Apple wieder verfügbar.

Vor Weihnachten hat Apple uns umfassend über die Lieferzeiten vieler Produkte informiert (wir berichteten), ein Produkt wurde aber unterschlagen: das Poliertuch. Apple hatte das Tuch gemeinsam mit dem neuen MacBook Pro angekündigt. Daraufhin gingen viele lustige Kommentare um - das Poliertuch war in Kürze auf Wochen hin ausverkauft.
Poliertuch wieder verfügbar


Gute Nachrichten gibt es heute - das Tuch ist bei Apple wieder lagernd. Weiterhin werden 25 Euro fällig. Sehen wir, wie lang die Lagerbestände dieses Mal halten.

Via Apple
Cover via iFixit

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Schade, leider nicht mit meinem mid-2011er-iMac kompatibel.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Beim Optiker meines Vertrauens bekomme ich diese Tücher kostenlos nachgeworfen… 😂