• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Poliertuch wieder verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
11.098


Jan Gruber
Kaum ein Produkt von Apple hat es (so schnell) in den Meme-Status geschafft wie das Apple Poliertuch. Gute Nachrichten: Es ist bei Apple wieder verfügbar.

Vor Weihnachten hat Apple uns umfassend über die Lieferzeiten vieler Produkte informiert (wir berichteten), ein Produkt wurde aber unterschlagen: das Poliertuch. Apple hatte das Tuch gemeinsam mit dem neuen MacBook Pro angekündigt. Daraufhin gingen viele lustige Kommentare um - das Poliertuch war in Kürze auf Wochen hin ausverkauft.
Poliertuch wieder verfügbar


Gute Nachrichten gibt es heute - das Tuch ist bei Apple wieder lagernd. Weiterhin werden 25 Euro fällig. Sehen wir, wie lang die Lagerbestände dieses Mal halten.

Via Apple
Cover via iFixit

Den Artikel im Magazin lesen.