Apple playlist teilen - Symbol nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Atum84, 27.05.18.

  1. Atum84

    Atum84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.04.17
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich nutze ganz standardmäßig die Musik-App und habe dort mehrere playlists. Wenn ich in eine playlist reingehe und auf das "..."-Symbol tippe, dann stehen nur die Optionen "Entfernen", "zu einer playlist hinzufügen" und "nächster Titel" ( und diese Herz/durchgestrichenes Herz-Symbole) zur Verfügung.

    Via google jedoch sollte es noch eben die Option geben, dass man die playlist mit Freunden teilen kann.

    Auch wenn ich in das Untermenü "Für dich" gehe, dann gibt es dort ebenfalls keine Option dafür.

    Was muss ich tun, damit diese Option verfügbar ist?

    Ich nutze die aktuellste IOS-Version, Gerät ist Iphone X.

    Danke!