[iPad 6] Apple Pencil mit Affinity Photo?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von MacAnwender, 14.07.18.

  1. MacAnwender

    MacAnwender Carola

    Dabei seit:
    10.03.18
    Beiträge:
    110
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    ich habe seit ein paar Tagen ein iPad 2018 mit 128 GB WiFi. Es ist für mich das beste iPad.

    Ich bin mit dem iPad insgesamt mehr als zufrieden. Jetzt möchte ich Affinity Photo für iPad kaufen und gleichzeitig den Apple Pencil dazu.

    Kann man damit wirklich auf dem iPad Bilder und Fotos bearbeiten wie auf dem Mac? Affinity Photo habe ich auch am Mac installiert.

    Für Anregungen bin ich dankbar.

    Gruß MacAnwender
     
  2. orcymmot

    orcymmot Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    884
    Vermutlich nicht genauso, wie auf sem Mac.
    Was sagt denn die Herstellerseite dazu?
    Gibt es evtl. Youtube-Videos, die man sich diesbezüglich ansehen könnte?
     
  3. MacAnwender

    MacAnwender Carola

    Dabei seit:
    10.03.18
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe hier ein Video gefunden, das genau erklärt was man mit Affinity Photo auf dem iPad alles machen kann.
    Das Video zeigt vor allem die Leistungsfähigkeit auf dem iPad. Allerdings wird im Video ein iPad Pro verwendet.
    Dennoch dürfte die Anwendung auf meinem iPad ähnliche Ergebnisse bringen.

    Info hier: https://affinity.serif.com/de/photo/ipad/

    Danke für den Hinweis.

    Gruß MacAnwender