• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple pen 1 ein und das selbe modell?

blubber123

Erdapfel
Hey ich wollte mir auf ebay ein apple pen 1 zulegen und wollte deshalb fragen ob es ein unterschied zwischen einem aus zb. dem jahr 2017 und einem aus dem jahr 2019 gibt.
In den bewertungen auf amazon schreiben viele etwas von ladeproblemen, daher dachte ich dass zb. solche probleme mit einem 2019 modell (falls es sowas gibt) gelöst wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Überlegen hängt davon ab, welches iPad Du nutzt - freie Wahl besteht ja nicht!

Sorry ich verstehe dich nicht. Vielleicht weil du meine frage nicht verstanden hast?
Ich will lediglich wissen ob der pen 1 mehrere modelle hat.
Also ob es einen unterschied gibt zwischen einem applen pen 1 der im jahr 2017 hergestellt wurde und einem der im jahr 2019 hergestellt wurde.

Es gibt nur ein Modell des Apple Pencil 1.Generation mit der Modellnummer: A1603

Da habe ich haarscharf an Deinen Gedanken vorbeigezielt und mit einer unpassenden Antwort prompt das Anliegen nicht getroffen.
Aber nun - dank wir43 - weißt Du ja grundlegend bescheid.