• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,
ich habe Apple Pay auf meiner Watch laufen und habe auch schon damit bezahlt. Hierbei hatte ich aber aber auch immer das IPhone in der Tasche welches ja mit BT gekoppelt war. Wie ist das eigentlich wenn ich das Iphone nicht dabei habe. Ist hier trotzdem Eine Bezahlung möglich? Meine Watch ist übrigens keine Cellular.

gruss
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Ja, geht. Es werden einige Token auf der Watch gespeichert.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Ja, das bezahlen mit der Watch funktioniert auch wenn das iPhone nicht dabei ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, geht. Es werden einige Token auf der Watch gespeichert.

Das wurde mal irgendwo behauptet, aber so ist es nicht. Die Apple Watch kann unabhängig vom iPhone unbegrenzt Zahlungen Tätigen. Es wird dazu keine Onlineverbindung oder Verbindung zum iPhone benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: El Cord

Mitglied 231919

Gast
In der Watch-App unter "Wallet & Apple Pay" siehst du welche Karten auf der Uhr selbst hinterlegt sind. Wie schon gesagt wurde funktionieren iPhone und Watch diesbezüglich unabhängig voneinander. Du kannst z.B. Karten nur auf der Watch oder nur auf dem iPhone haben. Zahlungen, die du mit der Watch getätigt hast siehst du auch nur auf der Watch in der besagten Ecke.