Apple Pay mit iPhone 12 und Maske: Ablauf Zahlung

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Ich habe gestern ein iPhone 12 in Betrieb genommen und möchte morgen damit mittels Code bei REWE bezahlen. Da ich bisher nur das Prozedere mit Touch-ID kenne würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Zahlungsablauf mit Code erläutern könnte.
Meine Recherchen im Netz haben mir leider nicht weiterhelfen können (bin eventuell zu doof).
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.807
@Pantanox Na, ganz einfach - Doppelklick auf die Power-Taste rechts, dann auf den blauen Button "Mit Code bezahlen" tippen, den Code eingeben. Das iPhone an den Zahlungsterminal halten. Fertig!

Und wenn man in Google - Apple Pay mit Code zahlen eingibt kommt das:
oder das: https://support.apple.com/de-de/HT201239
und noch ca. 6.700.000 weitere Treffer
 

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Danke für die schnelle Hilfe. Hab's ausprobiert und bin nun frohen Mutes für morgen :)

Frohes Fest und guten Rutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo