• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Apple Pay Karten sortieren

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe jetzt die EC Karte von der Sparkasse aktiviert für Apple Pay. Man kann doch die Erstkarte bestimmen.
Auf dem iPhone hat das Super geklappt, auf der Apple Watch nicht.
Wo liegt mein Fehler? Ich bin auf dem iPhone in die Watch App und habe den Haken bei der Sparkassen App gesetzt.
Trotzdem bleibt auf der Uhr die Kreditkarte an erster Stelle.
Hat da jemand eine Lösung? Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe
 

Mitglied_171097

Gast
Starte am besten mal die Watch und iPhone neu und schaue dann nochmal.