• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay in Zalando App

Homer B.

Golden Delicious
Registriert
19.09.18
Beiträge
7
Hallo,

ich wollte gerade in der Zalando App per Apple Pay bezahlen, konnte jedoch den Prozess nicht abschließen, da die Versandadresse ungültig war. Ich habe mehrmals die Adresse korrigiert bzw. neu eingetragen, leider ohne Erfolg. Muss bei den in den Wallet-Einstellungen hinterlegten Adressdaten etwas beachtet werden?

Grüße
 

iDerdaus

Erdapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte gerade in der Zalando App per Apple Pay bezahlen, konnte jedoch den Prozess nicht abschließen, da die Versandadresse ungültig war. Ich habe mehrmals die Adresse korrigiert bzw. neu eingetragen, leider ohne Erfolg. Muss bei den in den Wallet-Einstellungen hinterlegten Adressdaten etwas beachtet werden?

Grüße

Ich habe das gleiche Problem, Apple Pay, Zalando App, die Adressdaten sind definitiv ok und auch nach mehrmaligem ändern werden sie nicht akzeptiert.
Hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können?

VG

EDIT: Habe eben noch mal ein bisschen was getestet, das Problem scheint bei Zalando bzw. deren App zu liegen, die Apple Store App hat keine Probleme mit der hinterlegten Apple Pay Versandadresse.
Habe soeben bestellt und erfolgreich mit Apple Pay online bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kucker

Erdapfel
Registriert
05.03.16
Beiträge
1
Hi ich hatte des auch gerade, ich hatten dann auf den anderen bezahlen Knopf getappt wobei man sich dann anmelden muss. Anschließend bin ich wieder zurück und dann ging Apple Pay ohne Fehlermeldung.

Ich nehme an man muss sich frisch einloggen...?
 

Blue_Gecko

Golden Delicious
Registriert
08.02.15
Beiträge
7
Hi,
Ich habe das Problem das in der Zalando App im Zahlungsvorgang das Apple Pay Logo nicht auftaucht. In der Adidas App sowie der Apple Shop App funktioniert es.

Hat jemand eine Idee ?