• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay gelöscht.

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Da ich Koppel Probleme mit der Boon App und der Commerzbank hatte die nicht gelöst werden konnten oder wollten.
Danach Probleme mit der Boon App mein Mastercard ließ sich nicht installieren und speichern habe ich die Boon App gelöscht und wollte sie neu installieren.
Geht nicht
Ich glaube mal gelesen zu haben dass das ab IOS 11 nicht mehr möglich ist eine App aus einem ausländischen Shop zu installieren.

Wer weiß eine Lösung.
Gruß
Jörg
 

Tokine

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
4
Es ist möglich, eine App aus einem ausländischen Store zu installieren, auch unter iOS 11 noch. Du musst dafür aber eben auch einen ausländischen Store-Account haben ;)
 

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Die Französische Apple ID habe ich sie wird aber nicht mehr angenommen
Gruß
 

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Oh jetzt ging es auf einmal,
Al wenn auf einmal ein Slot frei war.
Trotzdem geht das aufladen über die Mastercard der Commerzbank nicht mehr.
Die Foto TAN Abfrage wird nicht weiter geschaltet ging schon mal.
Arbeitet noch jemand mit der Commerzbank und Premium Mastercard
Gruß
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Ich hatte das selbe Problem mit dem Hinterlegen meiner Santander-VISA-Card in boon zu Beginn meiner Apple Pay-Zeit (ca. vor 1,5 Jahren) . Hab dann auch immer per Überweisung aufgeladen. Irgendwann nach einem boon-Update ging es dann auf einmal, ohne weitere Erwähnung in den Release Notes.
Könnte also sein, dass es bei dir auch irgendwann "von allein" wieder geht. Ansonsten hilft auch der Telefon-Support (deutsch)!
 

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Ich hatte das selbe Problem mit dem Hinterlegen meiner Santander-VISA-Card in boon zu Beginn meiner Apple Pay-Zeit (ca. vor 1,5 Jahren) . Hab dann auch immer per Überweisung aufgeladen. Irgendwann nach einem boon-Update ging es dann auf einmal, ohne weitere Erwähnung in den Release Notes.
Könnte also sein, dass es bei dir auch irgendwann "von allein" wieder geht. Ansonsten hilft auch der Telefon-Support (deutsch)!

Der Boon Support scheint aufgegeben zu haben Vielleicht ist das nicht so einfach lösbar.
Der Commerzbank Support sagte mir in dem Commerzbank Universum ist alles in Ordnung um den Rest sollen sich die Fremdanbieter kümmern
Obwohl die Funktionsstörung erst nach einem App Update auftrat.

Gruß