• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni auch Nachtleben --> Klick

Apple Pay gelöscht.

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Da ich Koppel Probleme mit der Boon App und der Commerzbank hatte die nicht gelöst werden konnten oder wollten.
Danach Probleme mit der Boon App mein Mastercard ließ sich nicht installieren und speichern habe ich die Boon App gelöscht und wollte sie neu installieren.
Geht nicht
Ich glaube mal gelesen zu haben dass das ab IOS 11 nicht mehr möglich ist eine App aus einem ausländischen Shop zu installieren.

Wer weiß eine Lösung.
Gruß
Jörg
 
Es ist möglich, eine App aus einem ausländischen Store zu installieren, auch unter iOS 11 noch. Du musst dafür aber eben auch einen ausländischen Store-Account haben ;)
 
Die Französische Apple ID habe ich sie wird aber nicht mehr angenommen
Gruß
[emoji1353]
 
Oh jetzt ging es auf einmal,
Al wenn auf einmal ein Slot frei war.
Trotzdem geht das aufladen über die Mastercard der Commerzbank nicht mehr.
Die Foto TAN Abfrage wird nicht weiter geschaltet ging schon mal.
Arbeitet noch jemand mit der Commerzbank und Premium Mastercard
Gruß
[emoji1353]
 
Ich hatte das selbe Problem mit dem Hinterlegen meiner Santander-VISA-Card in boon zu Beginn meiner Apple Pay-Zeit (ca. vor 1,5 Jahren) . Hab dann auch immer per Überweisung aufgeladen. Irgendwann nach einem boon-Update ging es dann auf einmal, ohne weitere Erwähnung in den Release Notes.
Könnte also sein, dass es bei dir auch irgendwann "von allein" wieder geht. Ansonsten hilft auch der Telefon-Support (deutsch)!
 
Ich hatte das selbe Problem mit dem Hinterlegen meiner Santander-VISA-Card in boon zu Beginn meiner Apple Pay-Zeit (ca. vor 1,5 Jahren) . Hab dann auch immer per Überweisung aufgeladen. Irgendwann nach einem boon-Update ging es dann auf einmal, ohne weitere Erwähnung in den Release Notes.
Könnte also sein, dass es bei dir auch irgendwann "von allein" wieder geht. Ansonsten hilft auch der Telefon-Support (deutsch)!

Der Boon Support scheint aufgegeben zu haben Vielleicht ist das nicht so einfach lösbar.
Der Commerzbank Support sagte mir in dem Commerzbank Universum ist alles in Ordnung um den Rest sollen sich die Fremdanbieter kümmern
Obwohl die Funktionsstörung erst nach einem App Update auftrat.

Gruß
[emoji1353]