• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay erscheint in Tschechien und Saudi-Arabien

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple Pay erscheint in Tschechien und Saudi-Arabien
apple-pay-wp-geschaeft–apple-700x420.jpg



Die Gerüchte aus vergangener Woche haben sich bewahrheitet: Am heutigen 19. Februar ist Apple Pay in Tschechien an den Start gegangen. Neben Tschechien ist der Bezahldienst ab heute auch in Saudi-Arabien verfügbar, auch hier deutete sich der Start in Gerüchten bereits ab. Im Januar hieß es noch, dass Apple Pay neben Tschechien im Februar auch in der Slowakei veröffentlicht – dazu scheint es bislang nicht gekommen zu sein. Neue Details für die Slowakei gibt es nicht. Aktuell ist Apple Pay nun in 18 europäischen Ländern verfügbar.

Via 9to5Mac
 

Haymaker

Granny Smith
Registriert
30.08.17
Beiträge
16
Und von einem Release in Österreich ist weiterhin nichts zu hören.... sehr traurig! :D
 
  • Like
Reaktionen: Santino2112

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Freut mich für die Tschechen. Nach den ersten Gerüchten zur Slowakei und Österreich werden die beiden wohl die nächsten Länder sein.
Ich drücke aber natürlich auch unseren Nachbarn in Luxemburg & Niederlande sowie Griechenland & Portugal die Daumen, dass sie als nächstes an der Reihe sind und Apple Pay noch 2019 erhalten.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Mich wundert echt das es in den Niederlanden noch nicht offiziell verfügbar ist. Die sind doch sonst immer recht fortschrittlich dachte ich.
 
  • Like
Reaktionen: muffy