apple pay benötigt ein update auf diesem iphone

slotting

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
6
Hallo ich habe jetzt iOS 12.1 auf meinem iphone 7, wenn ich die Wallet App starte kommt die Meldung: apple pay benötigt ein update auf diesem iphone

kann es daran liegen das ich die Beta von iOS 12 drauf hatte ? Das der da in irgendwelchen Profilen immer noch was drin hat und das mit einem Backup immer wieder eingespielt wird ? (Neuinstallation mit einspielen des letzten Backups habe ich bereits versucht)
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich würde einfach vermuten das es 12.1.1 oder 12.2 für Apple Pay braucht.
 

slotting

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
6
Das iphone 7 von meinem freund mit iOS 12 bringt diese Meldung aber nicht. Auch das iPhone se meiner Freundin bringt diese Meldung nicht.