• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay: Bald auch in Mexiko verfügbar

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
apple.pay_-700x401.png


Gast-Autor
Im letzten Jahr wurde Apple Pay in vielen Ländern Europas ausgerollt. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass der Zahlungsdienst bald in Mexiko verfügbar sein wird.

Ein Mexikaner hat auf Twitter - 9to5Mac hat diesen Tweet geteilt - ein Screenshot von seiner Wallet App veröffentlicht. Er konnte seine Banregio-Karte zur Wallet-App hinzufügen, nachdem er seine Region auf USA gestellt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Hinzufügen war erfolgreich, aber der Verifizierungsprozess schlug fehl. Diese Verhalten kennen wir bereits aus Deutschland. Auch dort konnten Karten bereits kurz vor Start hinzugefügt werden, aber das Verifizieren war nicht möglich.
Mexikanische Banken bestreiten den Start von Apple Pay


Auf Anfrage von 9t5Mac bestritten die kontaktierten mexikanischen Banken die Einführung von Apple Pay. So wie es aber aussieht, ist es nur eine Frage der Zeit bis Apple den Start verkündet. Eine gute Möglichkeit dafür wäre das Frühlings-Event. Mexiko wäre dann - nach Brasilien - das zweite Land in Südamerika.

Falls ihr wissen wollt, wo überall Apple Pay zur Verfügung steht, schaut einfach mal auf der Apple Support Seite nach. Auf der Apple Pay Seite findet ihr weitere interessante Infos zu dem Thema.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 105235

Gast
Falls ihr wissen wollt, wo überall Apple Pay zur Verfügung steht, schaut einfach mal auf der Apple Support Seite nach. Auf der Apple Pay Seite findet ihr weitere interessante Infos zu dem Thema.
Ist nur interessant, wenn eine Kreditkarte aus diesen Ländern hinzugeüfgt werden soll. Wenn es um das bezahlen geht ist es nur wichtig, dass das die Karte (Mastercard, VISA, AMEX) akzeptiert wird und das Terminal NFC kann. Hab letztes Jahr um diese Zeit schon mit Apple Pay in Mexiko bezahlt.