Apple Patent: safe deposit box als Alternative zu dropbox

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Wenn das so kommt KLICK und wenn die Geschwindigkeit besser ist als bei iDisk, dann kann Apple bestimmt gut Geld damit verdienen.
TimeMachine in einen verschlüsselten Cloudspeicher klingt gut...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Angeblich soll ja MobileMe sogar kostenlos werden... Naja, wir werden sehen was da so auf uns zukommt... :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das würde dann vielleicht bedeuten... MobileMe als "Grunddienst" kostenlos und dann diese kommenden Cloud Dienste kostenpflichtig...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Angeblich hat Apple MobileMe aus dem Store genommen, bietet aber weiterhin die kostenlose 60-tägige Testphase an. Quelle: MacRumors