1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple parts and labor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stan168, 26.11.07.

1. Stan168

Stan168 Gast

hallo

ich hab letztens was zu apple parts and labor gelesen...das ist ja viel viel günstigerals das apple care paketfür den mbp. ich find das im store leider nicht und ich find auch den neuen support chat im store nicht...bin ich blind?

2. Bloemche

Bloemche Zuccalmaglios Renette

Das Parts and Labour gibts nur per telefonischer Bestellung im Apple Store und auch nur, wenn du explizit danach fragst. Nachkaufen (so wie Apple Care) ist meines Wissens nach nicht möglich.

3. switchermaniac

switchermaniac Starking

Habe letzte Woche mit einem von der Apple-Care-Hotline gesprochen: APLA wird nicht mehr angeboten.

Höchstens direkt bei der Bestellung - wie Bloemche richtig schreibt.

4. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Apple Parts And Labor gibt es noch. Es kann auch nicht nachgekauft werden!
    Ob der Apple Store das vertreibt kann ich nicht sagen, aber wenn Du einen Apple Service Partner (nicht der Shop mit de G) in deiner Nähe hast, frag da mal nach.

5. switchermaniac

switchermaniac Starking

Ja, es wird vom Apple-Shop bei direkter Bestellung des Gerätes angeboten, nicht Nachkauf - habe ich etwas undeutlich formuliert.

6. Lev

Lev Empire

Joa, kann ich bestätigen. Habs erst vor 10 Tagen bestellt. Telefonisch und direkt bei Apple.

7. Stan168

Stan168 Gast

muss dann wohl gleiczzeitig ein mbp mitbestellen, oder? ich kauf mein mbp nämlich in usa und wollte mir hier das parts and labour pack bestellen, geht das dann?
    und wo ist der support chat bei apple find den nicht :D

8. graefe

graefe Querina

Ich wollte mir gerade ein MBP zusammen mit APLA telefonisch im Apple Store bestellen.
    Fehlanzeige: APLA gibt es seit Februar nicht mehr zu kaufen.

Jammerschade, weil mir ACPP definitiv zu teuer ist. Eigentlich sollte Apple bei den Pro-Produkten ohnehin 3 Jahre Garantie anbieten. Wäre neben Firewire zumindest ein zweites Abgrenzungsmerkmal zum MB.
    Naja, mal gucken, was sich bei Ebay.com findet.

Diese Seite empfehlen