1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple OS Upgrade

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mediterran, 18.09.08.

  1. mediterran

    mediterran Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Entschuldigt die Neuling Frage, aber ich habe erst seit kurzem ein Apple und kenne mich noch nicht so gut aus. Nun die Frage?
    Ich möchte das betriebssystem upgraden auf das neue Leopard. Gehen dabei irgendwelche Daten verloren. Ist es etwa wie eine Neuinstallation? Danke für die Hilfe. :)
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Bei der Neu-Installation von Leopard bleiben alle Daten, Einstellungen und Passwörter erhalten.
     
  3. mediterran

    mediterran Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Danke! :-d
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ich würde die Option Installieren und Archivieren wählen, da haste nen neues System und deine Daten und Einstellungen werden übernommen :)
     

Diese Seite empfehlen