• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple original Cases - Leder vs. Silikon

Mitglied 224756

Gast
Ja keine Ahnung woran es lag. Man muss dazu sagen das ich immer die Hülle genutzt habe. Keine andere. Sie war also 1 Jahr im Dauer Einsatz (mit Ausnahme zum putzen des iPhones), kam mit in Garten usw. Mir ist mein Handy auch ein paar mal runter gefallen - ja ich bin leider schusslig und mir fallen öfters mal Dinge runter. 😅 allerdings kam das Handy samt Hülle auch in Hosen Tasche, Jacken Tasche und meine normale Tasche manchmal mit rein. Bin vielleicht nicht super pingelig mit dem iPhone umgegangen… evtl liegt’s daran. 🤷‍♀️
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ja keine Ahnung woran es lag. Man muss dazu sagen das ich immer die Hülle genutzt habe. Keine andere. Sie war also 1 Jahr im Dauer Einsatz (mit Ausnahme zum putzen des iPhones), kam mit in Garten usw. Mir ist mein Handy auch ein paar mal runter gefallen - ja ich bin leider schusslig und mir fallen öfters mal Dinge runter. 😅 allerdings kam das Handy samt Hülle auch in Hosen Tasche, Jacken Tasche und meine normale Tasche manchmal mit rein. Bin vielleicht nicht super pingelig mit dem iPhone umgegangen… evtl liegt’s daran. 🤷‍♀️
Hört sich irgendwie nach meiner Frau an 😅😜.
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 224756

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Meine Lederhülle (12pro) sieht auch zum Wegwerfen aus, hier hat Apple auch an Qualität gespart, da das Leder nicht mehr (wie früher) durchgegerbt / gefärbt ist…
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wenn du noch etwas hochwertigere Lederhüllen willst als von Apple... dann kann ich die hier empfehlen:

Meine Lederhülle (12pro) sieht auch zum Wegwerfen aus, hier hat Apple auch an Qualität gespart, da das Leder nicht mehr (wie früher) durchgegerbt / gefärbt ist…
ja. ich meine auch. leider Altert das Leder nicht optimal mit.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Mitglied 252231

Gast
Wenn du noch etwas hochwertigere Lederhüllen willst als von Apple... dann kann ich die hier empfehlen:


ja. ich meine auch. leider Altert das Leder nicht optimal mit.
Lucrin aus der Schweiz kann ich auch empfehlen. Hat mich jetzt jeweils mit 2 IPhones begleitet und ist von der Haltbarkeit und von der Qualität echt top.

Gruß
michhi
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.624
Na ja, bei einem meiner letzten Autos hatte ich weiße Ledersitze konfiguriert. Die sahen nach drei Jahren auch nicht mehr so doll aus. Seitdem nur noch dunkle Ledersitze. Auch bei den Apple Leder Cases würde ich immer zum dunklen Leder tendieren. Das dunkelgrüne Leder Case meines iPhone 13 Pro hat zwar auch schon Patina angesetzt, aber die fällt nur bei genauerem Hinsehen auf. Insgesamt macht das Case noch einen sehr ordentlichen Eindruck. Und das Grün liebe ich immer noch.