1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Online Store zu dumm für ihre Druckeraktion?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Fudohde, 28.11.08.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Ich frage mich: Ist der Apple Online Store zu dumm für ihre eigene Druckeraktion "Der perfekte Begleiter"?

    Ich habe die BTS-Aktion und die Druckeraktion mitgemacht. Das Geld für BTS habe ich schon erhalten und bei der Druckeraktion habe die Ausforderung bekommen, die Unterlagen einzuschicken, die ich zusammen mit den BTS-Unterlagen eingeschickt habe. Also entweder prüfen die die BTS-Sachen nicht oder sie sind zu unfähig BTS und Drucker-Aktion gleichzeitig zu bearbeiten.

    Geht es hier noch vielen Leuten ähnlich?


    Die Mail:

    Apple Sales International.
    Perfect Companion


    Sehr geehrte/r ,

    wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
    die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
    Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
    Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
    haben.

    Folgende Unterlagen sind erforderlich:

    # Gedruckte Version Ihres Online-Antrags (klicken Sie
    hier, um eine Druckversion anzufordern http://input.media.euro.apple.com/a...ta.php?c=H6S2B4E0&l=de&p=perfectcompanion0908)

    # Rechnung oder Kaufbeleg (Kunden des Apple Online Store
    können hier eine Kopie anfordern -
    http://store.apple.com/de/meinebestellung)

    # EAN-Strichcode-Etiketten von den Produktverpackungen

    Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, um festzustellen,
    welche Unterlagen für die Bearbeitung Ihres Antrags erforderlich
    sind, besuchen Sie bitte die folgende Website:
    http://www.apple.com/de/promo/faq/

    Btte senden Sie alle Belege an die folgende Adresse:

    Perfect Companion
    PO Box 33
    Ross-on-Wye
    HR9 7WA
    Großbritannien

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Apple Promotions Team


    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
    Sie wurde von einer Adresse versendet, die keine eingehenden
    Nachrichten akzeptieren kann.

    Diese Bestellung unterliegt den Apple Geschäftsbedingungen
    http://store.apple.com/de/help/salespolicies

    | Datenschutzbestimmungen
    http://www.apple.com/de/legal/privacy/

    Copyright © 2008 Apple, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

    Apple Sales International, Hollyhill Industrial Estate,
    Hollyhill, Cork, Republic of Ireland
    Geschäftsführer: Cathy Kearney (Irland), Gary Wipfler (USA), Jae
    Allen (USA),
    Peter Oppenheimer (USA) und Timothy Cook (USA)

    Alle Rechte vorbehalten
    http://www.apple.com/legal
    | Datenschutz
    http://www.apple.com/de/legal/privacy/
    | Meine Daten
    https://myinfo.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyInfo
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, Apple ist in den Sachen immer etwas komisch...o_O
    Ich hab meins hingeschickt...warte noch auf ne Antwort bzw. den Geldeingang!
     
  3. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Entwarnung!!!!!

    Ich habe gerade folges bekommen.

    Name der Werbeaktion: Der perfekte Begleiter 2/10/2008 - 6/1/2009
    Referenznummer des Online-Antrags
    E-Mail-Adresse
    Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
    Ihr Antrag wurde am 28.11.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.
    Die Zahlung in Höhe von 90 EUR wird per per Banküberweisung veranlasst.
    Weitere Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den Fragen & Antworten auf der folgenden Web-Seite http://www.apple.com/de/promo/faq/

    Vielen Dank, dass Sie das Rabattstatussystem verwendet haben.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und von der Mail bis zur Ueberweisung warte ich heute noch........ man hat mir gesagt das kann noch bis februar dauern.....
     
  5. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Aber diese CashBack-Aktionen mach ich, glaube ich, nicht mehr mit. Das kostet zu viel Nerven.
     
  6. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Toll, Helden der Arbeit!
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das ist rchtig unschön von apple.
    @julien1204: bis februar ? heftig... ich verstehe ja das die viel zu tuen haben abe rinnerhalb von 2-3wochen nach Posteingang könnte man die Überweisung wohl veranlassen....
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    man hat mir am telefon gesagt die Rueckerstattung der Drucker verzoegert sich, weil die Drucker alle so schnell aus waren....... okay das hat in meinen augen genau soviel miteinander zu tun wie fussball ist bloed, dann telefonier ich eben morgen???? was????
    Aber meine komplette bestellung bei Apple is scheisse gelaufen
    1. MBP falsche Tastatur
    2. MBP Pixelfehler
    3.MBP kleiner kratzer unterm gehaeuse --> 100E Rueckerstattung

    nachm 1. MBP hab ich alles fuer den Drucker und iPod losgeschickt....... Hab ne mail bekommen das meine 125E vom iPod per Check verschickt wurden. Nie was angekommen. 10 Tage spaeter kam die eMail das nie Barcodes eingegangen sind und gestern hiess es nach dem 1.000 Telefonat sie brauchen nur noch den neuen Barcode vom neuem MBP. Naja jetzt soll mein iPod Cashback bald eintrudeln und des vom Drucker bis Februar...... Weiss echt nicht mehr was ich von Apple halten soll.
     
  9. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Oh, Mann! Und ich dachte schon, dass es bei mir so schlecht gelaufen sei.
    Ich weiss, dass ich außer am Black Friday nicht mehr im Apple Online Store kaufen werde.

    Die Lieferung dauerte echt ewig und das Tracking war für den Ar***. (Mich interessiert nicht, ob mein Zeug gerade in die NL geschickt wird. Ich will wissen, wann es bei mir ankommen wird.) Dann hat das mit den Rabatten ewig gedauert. Auslandsüberweisung! Hallo, die können doch wohl in jeden europäischen Land ein Konto haben. Da hat mein Bank mal glatt 5 Euro für sich einbehalten. Arogant von Apple!

    Das ist einfach mal ein unfähiger Laden!

    Das ist doch kein Kundenservice!

    Das ist kein entspanntes Einkaufen!

    Ich kaufe mir einen Mac, weil mit der guten Hard- und Software alles wunderbar funktioniert und dann soll ich mich mit einem unfähigen Onlineshop herum quälen?

    Ne! Apple ja, Online Shop nein! Der ist ja mal gar nicht durchdacht und unprofessionel!
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja ich bin generell ein freund von laden kauf kaufe aber wegen den Preisen und fehlenden großen Lektroketten im ort oft online. Einen Mac würd eich jedoch immer im laden zum Beispiel bei Gravis kaufen. Ausnahme natürlich besondere rabatt Aktionen wie heute Black Friday.
     
  11. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Ein MacBook würde ich nicht bei Gravis kaufen. Die reparieren die nur in Berlin. Ne, ne!
    Sonst stimme ich Dir zu. Ich ziehe aber bald aus der Stadt weg und will die Gewahrleistung von 2 Jahren haben, ohne durch die halbe Republik zu fahren.

    Aber mal ehrlich, Black Friday ist doch cool. Ohne Aufwand bekommt man Rabatt.
    Keinen CashBack aus dem Ausland, keine Anträge, keine Fehler!

    Apple sollte kundenfreundlicher werden und auf den Mist mit dem Einschicken nach England verzichten. Wieso das! Sie wissen doch, dass ich einen Mac und einen Drucker bei ihnen gekauft habe. Das ist doch mal ein Krampf!!!

    It works, it's Mac! Bitte auch beim Apple Online Store!!!
     
  12. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    kann man dan doch bei apple einschicken - ist doch egal wo gekauft oder ? ? o_O
    bzw. apple schicken einem in einigen fällen sigar zuerst das neue befor man das alte zurücksendet (das wohl aber nur bei Kauf direkt bei apple - garantie ist aber wohl egal wo es gekauft wurde)...
     
  13. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Das erste Jahr Garantie schon. Das zweite Jahr ist ja gesetzliche Gewährleistung vom Händler und hat mit Apple nichts zu tun, wenn Du nicht bei Apple kaufst.
     
  14. Indiasoul

    Indiasoul Gala

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    50
    wo beschwer ich mich eigentlich bei apple bzw. wie am besten, weil mein macbook einen kleinen kratzer hat, da würd ich gerne den kaufpreis mindern ...
     
  15. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    01805 009 433**. **= 14cent/min aus dem festnetz

    Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45

    mfg:seno
     
  16. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Ruft da wirklich jemand an?

    Weil diese kostenpflichtige Nummer und die normale Store Nummer 0800 2000 136 führen exakt zum gleichen "Willkommen bei Apple". (Einfach zum technischen Support weiterleiten lassen)

    > Abzocke

    Wurde mir auch von einem Mitarbeiter bestätigt, dass man IMMER die kostenlose anrufen kann, egal was ist ;)
     
  17. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Jo, mir gehts leider genauso. Kam auch schon extra ne Email, dass ich die Etiketten einschicken soll.
     
  18. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70

    Ich denke mal, dass sie das an alle geschickt haben, ohne irgendetwas zu kontrollieren. Bei mir haben sie es dann ja eine Woche später doch genehmigt.
     
  19. arthur.

    arthur. Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    3
    hab mein geld auch noch immer nicht erhalten. hatte den antrag am 4.12. eingereicht, die Etiketten auch in der selben woche verschickt. bin ich der einzige, der noch immer keine rükzahlung erhalten hat? die haben mir die selbe email (zwecks zuschicken der Etiketten) zukommen lassen...
     

Diese Seite empfehlen