• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Online Store Überweisung-Frage

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Hallo,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich des Forums bin (wahrscheinlich nicht...), aber ich habe eine Frage:
Ich hab gerade beim Apple Online Store das neue Apple TV gekauft und als Bezahlung Überweisung angegeben (aus Mangel einer Kreditkarte).
Nun steht für die Angaben der Überweisung: "Zahlungspartner" (Irgendeine Firma) und "Name des Begünstigen" (Bibit-nochwas). Welche soll ich jetzt bei der Überweisung bei "Zahlungsempfänger" reinschreiben?
Bitte helft mir und bringt keine Sprüche wie "Muss man doch wissen/weiß jeder", Danke ;)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
ja wenn man mit Überweisung zahlt, schicken die dir ja die Daten für die Überweisung.
Und da steht "Zahlunspartner" (der Name dahinter) und "Name des Begünstigten" (Name dahinter).
Welchen von beiden muss ich nun beim Ausfüllen der Überweisung bei "Zahlungsempfänger reinschreiben?
Kann ja schlecht Apple reinschreiben, wenn die die beiden Angaben angeben...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das mit Bibit stimmt , habe schon einiges per Überweisung bestellt.