• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Online Store Studentenangebot - wird es bei Airpods der 2. Generation bleiben?

ApfelnutzerxX

Erdapfel
Registriert
13.09.21
Beiträge
1
Hallo an alle.
Vorab, ich bin neu in den Forum, weiß also nicht genau, ob ich die Frage jetzt im richtigen Bereich stelle.

Für Studenten läuft aktuell wieder das Angebot, bei dem man beim Kauf bestimmer iPads Airpods kostenlos dazubekommt. Von diesem Angebot wollte ich heute Gebrauch machen, nun frage ich mich, ob es nicht schlauer wäre noch zu warten, da ja womöglich morgen die Airpods der dritten Generation angekündigt werden. Ist es möglich, dass bei dem Studentenangebot dann bereits die dritte Generation kostenlos mitkommt, oder wird es vermutlich bei der zweiten Generation hierbei bleiben? Weiß man da etwas?

LG, Apfelnutzer