• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Online Store offline: Vorbestellungen für iPhones und Apple Watch starten in Kürze

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Sind ja alle iPhones noch zeitnah zu bekommen.
Scheint der Andrang sich in Grenzen zu halten.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
das Xs lohnt sich in dem Zyklus nicht... wenn dann das Määäx

In welchem Zyklus? Das Max hat doch auch nur einen größeren Bildschirm, den will ich oder eben nicht :D

Wenn er von einem 8 Plus kommt ist das Xs doch (wenn auch relativ) kleiner Sprung nach vorne, bei gleichbleibendem Formfaktor.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Ich behalte erst am mein 8+, warte erst mal ab, ob Xs max oder Xs. Ich muss doch erst mal das Schmuckstück sehen und fühlen.
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Kann man nachträglich die Lieferung anstatt an die eigene Adresse zur Abholung in einem Apple Store umändern?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Noch ne Frage zur Abholung im Store. Das 14 tägige Rückgaberecht wird dadurch aber nicht eingeschränkt oder? Kauf war ja über Internet... :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
ja von der größe her die Nutzbare Fläche ist deutlich geringer deshalb hab ich mir kein X letztes jahr geholt... das Xs ist deutlich schmaler wie ein Plus iPhone

Okay, gecheckt...gerade nochmal verglichen, da hast du mit einem Xs Max einen echten Mehrwert und musst dich nicht umgewöhnen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Okay, gecheckt...gerade nochmal verglichen, da hast du mit einem Xs Max einen echten Mehrwert und musst dich nicht umgewöhnen.

Ja so ist es das display ist oben und unten nur etwas länger... Gerätegröße bleibt Identisch... also kann ich es nach wie vor mit einer Hand bedienen....
 

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
Erfolgreich Apple Watch Series 4 (Edelstahl, 44mm, Milanaise) bestellt

9:04 Uhr Bestellbestätigung
9:09 Uhr Info zur Kreditkartenvormerkung/-belastung
~10:50 Uhr etwa Bestellstatus von „aufgegeben“ in „in Bearbeitung“ gewechselt

Lieferdatum per Express 21.9.

Es sieht alles gut aus. Achja bestellt habe ich über die Apple Store App. Am Browser war bei mir der Store erst ab 09:12/15 Uhr erreichbar.