• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple online Store geschlossen

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Hallo,

wie ich gerade gesehen habe ist der deutsche online Store zu?! Hat einer eine Idee warum ???
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Klasse, dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
also bei mir ist er immer noch weg hmm komisch

ich will wissen wo meine Black Friday Time Capsule bleibt ahh
 

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Ja, bei mir wechselt es immer. ab und zu sind Teile zu erreichen...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Was die wohl machen

mysteriös ob man da erst jetzt die Spuren des Black Friday beseitigt?
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
Bei mir ist er auch weg, aber er kommt bald wieder!
steht da zumindest ;)
 

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Ich hatte kurz die Hoffnung auf die iPhone 2.2.1
Aber die Zeit passt nicht und dafür wird man sicherlich den Store nicht schließen ...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Nein es muss schon irgendwas sein was sie auch Verkaufen wollen.

Aber 2.2.1 wäre auch was feines worüber man sich freuen könnte.

Ruft mal jemand bei der Nummer an die da steht und fragt noch *lol*
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hab mir mal die "Mühe" gemacht und bei unseren Europäschen Nachbarn geschaut da ist der Apple Store auch down.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* Ich frage mich ja, warum sie jedes mal den kompletten Store offline stellen, wenn ein Update erfolgt. Scheinbar um auf sich aufmerksam zu machen.