1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Online Photo Album gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Starsky, 24.10.08.

  1. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Freunde,

    vor ein Paar Monaten zeigte mir ein Freund seine Hochzeitsfotos im Internet. Hochgeladen auf ein Apple Online Fotoalbum. Da ich das Layout gelungen fand, sah ich mir diesen Dienst auf der Apple Seite an und stellte fest das mann diesen und weitere im Paket enthaltene Tools für ca. 100 € im Jahr buchen kann.

    Nun einige Monate später würde ich dies gern tun, finde aber das Angebot bzw. diesen Tool nicht mehr. Hat Apple da was geändert und der Kram heißt jetzt ganz anders?

    Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte?

    Gruß Starsky
     
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Das nennt sich nun MobileMe und ist für 79€ zu erhalten - 1 oder 2 Monate auch Gratis testen :)
    Inklusive sind:
    -5 E-Mail Addressen ala xxx@me.com
    -Addressbuch
    -Kalender
    -Bildergalerie
    -iDisk mit 20Gb Speicher und 200 GB Traffic im Monat

    Mehr Informationen unter: MobileMe
     

Diese Seite empfehlen