• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Online Photo Album gesucht!

Starsky

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
28
Hallo Freunde,

vor ein Paar Monaten zeigte mir ein Freund seine Hochzeitsfotos im Internet. Hochgeladen auf ein Apple Online Fotoalbum. Da ich das Layout gelungen fand, sah ich mir diesen Dienst auf der Apple Seite an und stellte fest das mann diesen und weitere im Paket enthaltene Tools für ca. 100 € im Jahr buchen kann.

Nun einige Monate später würde ich dies gern tun, finde aber das Angebot bzw. diesen Tool nicht mehr. Hat Apple da was geändert und der Kram heißt jetzt ganz anders?

Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte?

Gruß Starsky
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Das nennt sich nun MobileMe und ist für 79€ zu erhalten - 1 oder 2 Monate auch Gratis testen :)
Inklusive sind:
-5 E-Mail Addressen ala [email protected]
-Addressbuch
-Kalender
-Bildergalerie
-iDisk mit 20Gb Speicher und 200 GB Traffic im Monat

Mehr Informationen unter: MobileMe