• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Apple One Teilen

Laserdisc510

Idared
Registriert
07.01.19
Beiträge
29
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Community:

mich nutze zur Zeit iCloud in der 50GB Version und teile sie mit meiner Frau.
Ich bin jetzt über ein Angebot zu Apple One gestoßen. In dem Angebot sind auch die 50GB aber das Angebot richtet sich an Single User… kann ich hier dann meine 50GB nicht mehr teilen?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Apple One mit 50 GB ist die Variante mit einem Nutzer - für 19,95€ gibt es dann die Familiennutzung (incl. 200GB). Je nach Nutzungsverhalten kann sich das lohnen.

Wobei ich die Apple-Seite so verstehen würde, dass es auch für den einzelnen Benutzer möglich ist, die 50GB zu teilen.
 

Laserdisc510

Idared
Registriert
07.01.19
Beiträge
29
Klingt ja auch sonst irgendwie unlogisch das ich den Cloud Speicher als Einzelprodukt teilen darf aber im Set als One nicht mehr… die anderen Apps sind nur interessant für mich, die muss ich nicht teilen können.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Aus deinem Einzelfall mag das unlogisch sein.