• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple One Abo Nutzung Fitness+

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Liebe Foristengemeinde (m,w,d natürlich),

mich würde einmal interessieren, wer denn regelmäßig Fitness+ im Rahmen des Apple bundles nutzt? Z.B. Gymnastik vor dem TV
Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: drmedmabuse

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Hier klinke ich mich ein, hab mir nämlich letztens ein Spinningrad für zuhause (Schwinn 800ic) gekauft und bin gerade auf der Suche nach adäquaten Apps, die Trainingsinhalte hierfür bereitstellen. Peloton war mir im Abo zu teuer.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Mir gefällts. Tolle und motivierende Aufmachung.
Gymnastik und Fahrrad mache ich aber nicht, sondern HIIT oder Krafttraining.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Hab es für Yoga genutzt (Als ich Schlafstörungen usw. hatte), ist recht nett, auch wie sie verschiedene Schwierigkeitsstufen zeigen. Und das beste ist man sieht immer den Puls
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Wir nutzen es regelmäßig. Meist für Kraft, Pilates, HIIT, Core, "Achtsames Cool-Down" oder auch mal Kickboxen. Tanzen hab ich auch zweimal versucht, dafür bin ich aber definitiv zu blöd! 😅

Uns macht es Spaß. Klar, es ist halt ne typische Amerikanische Art und sie labern die ganze Zeit. Aber dadurch geht die Zeit eben schön schnell rum. Gibt es aber nur in englischer Sprache, der Rest nur Untertitel. Aber wir finden es gut.
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst