1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple on Campus TU Berlin???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Chris_Apple, 24.10.07.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo leute.

    Wollte heute als TU Berlin Student ein Macbook Pro über Apple on Campus Store online betellen. Als ich auf die Seite über unser Uni Netz zugreifen wollte, ging es nicht. Ich also Hotline angerufen!
    Der Typ meinte die Seite ist vom Netz, da zuviel misbrauch getrieben worden wäre. Also als angeblicher Student bestellt obwohl man keiner ist oder so!

    Meint ihr das Stimmt? Gabs das schon mal?? Oder hat jemand das gleiche problem an seiner Uni?

    Kann doch nicht sein! :mad:
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Bei mir an der TFH-Berlin ging das problemlos, auch wenn ich mich schon gewundert habe, dass ich keinerlei Imma-Bescheinigung o.ä. vorlegen musste, aber das stellen die wohl über die Logindaten der Hochschule sicher.

    Vieleicht kannst du dich ja auch hierüber einloggen:

    http://www.tfh-berlin.de/~dmt/studiengang/AoC/

    Einen Versuch ist es ja wert :)
     
  3. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    geht leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen