• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple on Campus telefonisch Authentifizierung

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

meine Uni macht zwar nun endlich bei Apple on Campus mit. Aber leider gibts es noch keinen Online-Store. Man kann nur telefonisch bestellen. Ich wollte fragen wie da die Authentifizierung durchgeführt wird. Wie wird überprüft von welcher Uni ich bin und dass ich da auch wirklich studiere?

Viele Grüße, Sebastian
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Hi,

mich haben sie damals nach keinem Nachweis gefragt. Bei der Bestellung habe ich lediglich angegeben, an welcher Uni ich studiere und das diese Uni am AoC-Programm teilnimmt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hi,

mich haben sie damals nach keinem Nachweis gefragt. Bei der Bestellung habe ich lediglich angegeben, an welcher Uni ich studiere und das diese Uni am AoC-Programm teilnimmt.

Okay, na dann bin ich mal gespannt. :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bei mir haben sie auch nicht nachgehackt,
uni mainz gesagt und alles war geritzt...
 

theapple

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
10
Hi,

das neue MacBook Air kostet im Education Store 2161,04 €.

Könnte mir jemand mitteilen was es über AoC kosten wird. Meine Uni nimmt leider nicht an AoC teil.. könnte aber über einen Freund der an einer anderen Uni studiert evtl bestellen aber er muss erstmal nachfragen wegen Logindaten..

Danke
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich nehme mal an du meinst das 'große' MBA,
das kostet im AOC 2023,-
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Mein Papa hat "sich" letzten Mittwoch das MBP über AoC bestellt (auch telefonisch) nach dem die Bestellung aufgenommen wurde haben wir dann eine Mail gekriegt, dass man innerhalb von 10 Tagen die Imatrikulationsbestätigung (oder wie das Ding heißt, bin noch Schüler) oder einen anderen Nachweis per Mail an Apple schicken muss. Bei der Bestellung haben wir auch nur die Uni angegeben.

mfg