• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple on Campus Store funktioniert nicht?!

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über den normalen Weg nicht mehr in den AoC Store der Uni Köln reinkomme. Mir wird dann, anstatt des eigentlich Stores, angezeigt: "Entschuldigung..... Zugang zum gewünschten Store nicht möglich.".

Allerdings wundere ich mich gerade über den Link. Dieser sieht nun in etwa wie folgt aus:

http://store.apple.com/de_aoc_00000/ (anstatt der Nullen natürlich den eigentlichen Code der Uni Köln)

Stutzig macht mich allerdings, dass ich einen anderen Link im Kopf habe. Könnte ein anderer Student einer AoC Uni mal nachschauen, ob der Zugang bei ihm geht und ggf. posten, wie der Link aussieht. (Den genauen Link soll nicht gepostet werden, ich bin mir nicht sicher ob das so "erlaubt" ist.)

Gruß
Nick