• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple on Campus: Gibt es eine Beschränkung bestellbarer Gerät?

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Hallo zusammen,

bin Student und kann über das Apple on Campus-Programm bestellen.
Kann ich auch 2 Geräte bestellen, oder ist das beschränkt?

Danke für Eure Antworten
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Nachdem ich jetzt für dich bei Google gesucht habe, habe ich folgendes gefunden:

" Pro Schul-/Studienjahr gelten die folgenden Mengenbeschränkungen für Einkäufe im Apple Online Store für den Bildungsbereich:
- Desktopcomputer: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Mac mini: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Notebooks: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Apple Displays: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Apple Displays
- Software: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Softwaretitel
- Apple TV: keine Mengenbeschränkung für Apple TV Einkäufe pro Schul-/Studienjahr
- iPod: keine Mengenbeschränkung für iPod Einkäufe pro Schul-/Studienjahr