• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple on Campus, allmax.de und die FH Düsseldorf

Luke23ae

Granny Smith
Registriert
27.06.09
Beiträge
13
Hi,

Ich möchte mir gerne einen neuen Mac kaufen, doch bin ich ein Bischen verwirrt was Mac on Campus und allmax.de angeht. Auf apple.com wird meine Hochschule (FH Düsseldorf) nicht bei Mac on Campus gelistet. Auf allmax.de aber schon. Wenn ich dann aber nach konkreten Produkten und Preisen suche find ich nichts, nur wie man angeblich dahin kommt, doch da wo man dann landet sind einfach nur n paar Werbebanner.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob die FH Düsseldorf überhaupt bei Mac on Campus ist? Ich meine ich hätte die nämlich auch schon mal mit nem Stand bei uns gesehen...

Oder ist das mit der FH Düsseldorf bei allmax.de vielleicht nur n Fehler?

Und noch ne Frage an der Seite die mir vielleicht auch jemand beantworten kann: Wieviel kostet ein Macbook Pro 13" entweder mit 2,26 bzw 2,53 Ghz?

Vielen Dank & Grüße
Luke
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ca 1011€/1211€.
Das einfachste (wenn deine Uni nicht gelistet ist) ist es, einmal bei Apple unter der 0800er anzurufen und nachzufragen.
 

Luke23ae

Granny Smith
Registriert
27.06.09
Beiträge
13
Also, spät aber dennoch meine Ergebnisse für die die über Google hier her kommen, oder so. Also ich hab bei Apple angerufen und wenn man in der FH Düsseldorf ist kann man Apple On Campus nutzen, aber tatsächlich eben nur über allmaxx.de. Wichtig dabei zu wissen: bei der Anmeldung stellen die einem ne kostenpflichtige Mitgliedschaft zur wahl. Die muss man NICHT machen, darunter ist n kleiner link dass man auch kostenlos deren Service nutzen kann (diese Halsabschneider), das eizige was man machen muss ist seine Studienbescheinigung hochladen, dann kann bekommt man innerhalb von 2 Tagen oder so Zugang zu AOC.