• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple nun größter Handyhersteller in den USA

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Momentan überschlagen sich die Nachrichten über Apples Erfolg. Nachdem das iPad einen absoluten Traumstart hingelegt hat, und heute Abend mit dem iPad 3G auch das letzte iPad-Modell offiziell verfügbar sein wird, stellte Forbes kürzlich fest, dass Apple nun der größte Hersteller von Mobiltelefonen in den USA ist. Mit geschätzen 8,8 Millionen verkauften iPhones verdrängt Apple den größten Konkurrent Motorola vom ersten Platz. Motorola selbst konnte erfreulicherweise mit einer neuen Marktstrategie an die alten Erfolge anknüpfen und hat die Misserfolge der letzten Jahre überwunden. Das Erfolgsrezept: Smartphones, ähnlich wie das iPhone. Aktueller Bestseller ist das "Droid" ("Milestone"), welches mit dem Google OS "Android" läuft. Spätestens im Juni dürfte Apple den Vorsprung jedoch weiter ausbauen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61911
Das Motorola Milestone, momentan vermutlich der stärkste iPhone-Konkurrent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Woansinn.

Ist das da oben das neue iPhone 4G? :oops:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und mit Keyboard. So wie es sich Steve schon immer gewünscht hat.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Warum läuft jetzt auf jedem Smart Phone Android und OS nur auf dem Iphone *gg*
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Ich finde auch, dass da als Bild mindestens ein iPhone 3gs zu sehen sein sollte...
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Wow! Ich hätte nie gedacht, dass Apple schon so weit ist. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht. :)

Besser nicht...Konkurrenz ist wichtig um neue Technologien durchzusetzen, aber Konkurrenz hasst Apple denn dann können sie ihre schick verpackten Oldies mit den fehlenden Features nicht an die verdrehten iPhone Kunden bringen. ;)
Sie wollen lieber Stück für Stück den letzten Saft aus ihnen rausquetschen weil sie auf ein Monopol hinaus sind und ökonomisch gesehen ist das auch kein Vorwurf. Nur so kommt man zu Geld.

Für uns ist es aber "suboptimal". Ich möchte kein Apple Monopol auf dem Handy Markt. Betriebssystem ja, Hardware nein.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Grade kam übrigens in Exklusiv die iPhone Geschichte..... ob da nun ein zusammenhang besteht??? Aber ne wir sind ja in Europa da haben wir doch nix mit den Zahlen in den USA am Hut oder???? :p :p :p
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hmmm komische News... ist so als hätte damals jemand geschrieben, das Siemens größter Handyhersteller in Deutschland ist. Die waren auch so ziemlich die einzigen hier die ein Handy hergestellt haben und wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir ja alle...

Ich hoffe mal das es Apple nicht genauso ergeht, aber sie haben ja einen strategischen Vorteil. Zum einen das viel bessere Marketing und zum anderen produzieren sie viel billiger in China ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Endlich traut sich Apple das erste Handy herzustellen. Leider hatte sich ja kein anderer Mobiltelefon-Hersteller dazu durchringen können. Bisher war es auch echt nervig dass Briten und US-Amerikaner nicht wussten was ein Handy ist!
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Ich find die Fotos vom neuen iPhone auch total toll. Mich wundert zwar, dass es eine Tastatur hat und das Motorola drauf steht, aber vielleicht ist das nur wieder so ein komisches 3D-Model ;) ;)
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Wusste gar nicht das Apple in den USA herstellt.............. :cool:
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Apple ist der US Hersteller, der im abgelaufenen Quartal mehr Mobiltelefone als alle anderen US Hersteller verkauft hat. Alles andere ist falsch interpretierter Schwachsinn. Bitte Titel ändern!