• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple nimmt Kurs auf die IT-Herrschaft

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Aaaaahhhhrrrrrggghhhhh: DAS MAINSTREAM MONSTER!

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich die Platform wechsele...


Alex
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Örks...wenn sich jetzt jeder <zensiert> nen Mac kauft, dann muss ich wohl wieder auf ne Windose zurückswitchen...:eek:
Gut, daß hier schon 2 Monate Windows 7 warmläuft :cool:
 

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Aaaaahhhhrrrrrggghhhhh: DAS MAINSTREAM MONSTER!
Jetzt da Apple auch in Mainstream-Medien vorgedrungen ist, werden natürlich diejenigen unglücklich, die sich für toll, kreativ, geistreich, eloquent, intelligent und überhaupt irgendwie für die geistige Elite Deutschlands halten, nur weil sie einen Mac haben, und es schaffen sich in einem Forum anzumelden. Ich finde es gut das Apple Microsoft Konkurrenz macht, was ja vielleicht dazu führt, dass Microsoft wieder bessere Betriebssysteme macht.
 
  • Like
Reaktionen: lmb und goelzer

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Jetzt da Apple auch in Mainstream-Medien vorgedrungen ist, werden natürlich diejenigen unglücklich, die sich für toll, kreativ, geistreich, eloquent, intelligent und überhaupt irgendwie für die geistige Elite Deutschlands halten, nur weil sie einen Mac haben, und es schaffen sich in einem Forum anzumelden. Ich finde es gut das Apple Microsoft Konkurrenz macht, was ja vielleicht dazu führt, dass Microsoft wieder bessere Betriebssysteme macht.

word!
Konkurrenz belebt das Geschäft :)