Apple nicht in der Lage ordentliche Rechnung zu erstellen

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Ich habe sogar meine nicht mehr vorhandene Rechnung meiner Apple Watch Serie 0 noch im Apple Store nachfordern können. Nach nichtmal einer Stunde lag die in meinem Emailpostfach.
Astrein Apple !
 

chrissssi

Stechapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
162
Ich habe sogar meine nicht mehr vorhandene Rechnung meiner Apple Watch Serie 0 noch im Apple Store nachfordern können. Nach nichtmal einer Stunde lag die in meinem Emailpostfach.
Astrein Apple !
Sorry, aber astrein ist etwas nur, wenn es bei allen funktioniert (nehm nicht an, dass Wir andere Wurscht sind) :))) Und Apple weiß von den Problemen und versucht sie zu lösen. :) Die Probleme sind also da, nicht nur mehr bei mir. :)
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
kann natürlich auch sein, dass du dich bei Apple genauso anstellst, wie hier im Thread.
Ich habe freundlich gefragt und bekam sofort was ich wollte.
Wenn mich, in meinem Geschäft, jemand nach der Rechnung fragt, gibts da auch 2 Möglichkeiten. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.856
Sorry, aber astrein ist etwas nur, wenn es bei allen funktioniert (nehm nicht an, dass Wir andere Wurscht sind) :))) Und Apple weiß von den Problemen und versucht sie zu lösen. :) Die Probleme sind also da, nicht nur mehr bei mir. :)

Es gab hier ein paar Rückmeldungen dass es klappt und auch ich habe dir gesagt dass ich nach dem Wechsel auf eine andere Adresse Mails von Apple bekam.
Wenn du möchtest dass es Apple so macht wie du es willst, was auch ok ist, dann bringt es nichts sich hier festzufahren.
 

chrissssi

Stechapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
162
kann natürlich auch sein, dass du dich bei Apple genauso anstellst, wie hier im Thread.
Ich habe freundlich gefragt und bekam sofort was ich wollte.
Wenn mich, in meinem Geschäft, jemand nach der Rechnung fragt, gibts da auch 2 Möglichkeiten. ;)
Wie stell ich mich denn an?
Ich berichte Euch von einer Häufung von Problemen, die bestehen, die auch Apple erkannt hat und daran arbeitet,
und ich bekomm nur zur Antworten "kann das nicht nachvollziehen" und "Apple ist super".
Wenn was falsch ist, dann sind das die Reaktionen auf Probleme, die auch Apple anerkennt,
sorry.
Es gab hier ein paar Rückmeldungen dass es klappt und auch ich habe dir gesagt dass ich nach dem Wechsel auf eine andere Adresse Mails von Apple bekam.
Wenn du möchtest dass es Apple so macht wie du es willst, was auch ok ist, dann bringt es nichts sich hier festzufahren.
es geht nicht drum, dass Apple etwas machen soll, wie ich es will.
Es geht im Wesentlichen um Bugs (das sieht sogar Apple), die zu korrigieren sind.
Eure Diskussion läuft so: Ich sag ich hab Bauchweh und ihr antwortet drauf "aber meinem Bauch gehts gut". :)))
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.426
Ich finde, dieser Thread artet aus und ist schon längst nicht mehr konstruktiv, woran dem TE doch angeblich so liegt.
 

chrissssi

Stechapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
162
Ich finde, dieser Thread artet aus und ist schon längst nicht mehr konstruktiv, woran dem TE doch angeblich so liegt.
Da kann ich Dir zustimmen.
Ich habe Euch mehrere Probleme mitgeteilt, die auch Apple kennt und daran arbeitet, damit andere, die das Problem auch haben, bescheid wissen.
Was bringt es da konstruktiv, wenn So Meldungen kommen "Apple ist super" oder "ich kann das nicht nachvollziehen".
Das Problem muss nicht mehr nachvollzogen werden. Es ist schon von Apple nachvollzogen und in Bearbeitung.
ich schlage vor, dass sich nur Leute zu einer Sache melden, die etwas konstruktiv beizutragen haben, z. B. Ursachen für die Probleme, Lösungen für die Probleme oder wenn jemand will Bekräftigung, dass Apple erkannte Probleme rasch lösen soll und danach trachten soll, weniger Häufig Probleme zu verursachen.
Danke.
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
naja .... der Thread Titel (Topic) heisst: Apple nicht in der Lage ordentliche Rechnung zu erstellen
... und das ist falsch.