1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Newbie: Links zu Dateien in einer Mail erstellen (Entourage)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Nilefpä, 14.02.08.

  1. Nilefpä

    Nilefpä Gast

    Hallo,

    habe seit 2 Tagen einen Dienst-iMac und vermisse noch ein paar Kleinigkeiten zum Wunschlosglücklichsein. ;)

    Zum Beispiel konnte ich in Outlook mittels Strg (Ctrl)-K einen Hyperlink in einer eMail erstellen. Ziel konnte eine Website oder z.B. auch eine Datei auf unserem Server sein.

    Der Empfänger kann dann mittels Klick auf diesen Link in einer Datei arbeiten, die sich vom Server öffnet.

    In Entourage find ich das nicht. Könnt ihr mir helfen (und geht bitte davon aus, dass ich von iMac und Entourage momentan noch absolut keine Ahnung habe... :-[).

    Vielen Dank

    .:N:.
     

Diese Seite empfehlen