• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Newbie: Links zu Dateien in einer Mail erstellen (Entourage)

  • Ersteller Nilefpä
  • Erstellt am

Nilefpä

Gast
Hallo,

habe seit 2 Tagen einen Dienst-iMac und vermisse noch ein paar Kleinigkeiten zum Wunschlosglücklichsein. ;)

Zum Beispiel konnte ich in Outlook mittels Strg (Ctrl)-K einen Hyperlink in einer eMail erstellen. Ziel konnte eine Website oder z.B. auch eine Datei auf unserem Server sein.

Der Empfänger kann dann mittels Klick auf diesen Link in einer Datei arbeiten, die sich vom Server öffnet.

In Entourage find ich das nicht. Könnt ihr mir helfen (und geht bitte davon aus, dass ich von iMac und Entourage momentan noch absolut keine Ahnung habe... :-[).

Vielen Dank

.:N:.